Chanel, Anita aka Amanda, Anika - Zollamtstr. vorher: SB, Hanau, St. Ingbert, Trier
Sorry dafür, dass ich bei dem link und den Kontaktdaten versage.
Grund: Laptop defekt, also wichse ich gerade auf dem S3 Mini rum... das ist kein Spaß:-(

Um das Ganze dann noch zu toppen: wollte heute zu ihr, aber während ich in der Friedenstrasse wartete, bis mein Vorgänger endlich absahnt, habe ich mich nett mit den beiden anderen Damen unterhalten und mich dann für die Dunkelhaarige entschieden - Bea oder so, 20 Jahre alt mit permanent hübschem Lächeln.

Aber auf Pfalzladies finde ich sie nicht.

Fakt ist, das die drei anwesenden Damen aus Ungarn für 20 Minuten 50 Euro nehmen und Aufnahme inklusive ist. Das hat mir natürlich zugesagt.

Leider sprach meine Auserwählte kaum deutsch und kaum besser Englisch

Sie ließ sich gut führen und ging auf meine Wuensche ein. Habe mir dann schön einen Blasen lassen und auf Geschlechtsverkehr verzichtet. Anal ist auch machbar, kostet aber extra.

Das Zimmer war ziemlich dunkel und zum Waschen musste ich eine Etage tiefer.

Fazit: meilenweit entfernt von einer Abzockerin hatte ich heute einen netten Blowjob mit Aufnahme.

Wenn die Mädels wieder nach Kl kommen, dann könnte ich glatt nochmal schwach werden.
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - Trier - von Elmar2000 - 14.01.2014, 11:22
RE: Anita - Trier - von hanniballector - 14.01.2014, 15:54
RE: Anita - Trier - von daffy - 15.01.2014, 19:47
RE: Anita - Trier - von rammler - 20.01.2014, 03:57
RE: Anita - Trier - von hanniballector - 20.01.2014, 14:02
RE: Anita aka Amanda, Anika (vorher:Saarbrücken, Hanau, St. Ingbert, Trier) - von Nacktschneckenzüchter - 20.03.2014, 18:58