Modelpoppen Teil 1 World: Nachwuchsmodel Bianca mit tollen Titten
(16.03.2014, 14:24)modelpopp schrieb: ...Claudia im Vergleich zu Bianca...

Ok, ich hab' nochmal Maß genommen. Wink Da ich Claudia am ersten Abend beim "Umherwandeln" immer nur in ein Handtuch gewickelt gesehen habe (ihr war einfach nur kalt), konnte ich die Proportionen nicht erkennen. Ja, du hast Recht. Für ein Laufstegmodel wären ihre Beine im Verhältnis zum Oberkörper zu kurz. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Beide sind unbestreitbar sehr hübsch, mit leichtem Vorteil für Bianca.

Im Zimmer könnte der Unterschied allerdings nicht größer sein. Das mag an der außerordentlich guten Chemie zwischen C. und mir liegen. Auch hat Claudia eine ganz andere Einstellung zum Job, sowie eine echte und realistische Ausstiegsperspektive. Sie wird das gut überstehen, da bin ich mir sicher...

(16.03.2014, 14:24)modelpopp schrieb: Sie hat übrigends lange Zeit Basketball gespielt.

Und Claudia Volleyball. Tongue Wenn ich das richtig verstanden habe, sogar semiprofessionell.

Bleib' du mal bei Bianca. Ich will Claudia für mich alleine... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelpoppen Teil 1 World: Nachwuchsmodel Bianca mit tollen Titten - von dirtydeed - 20.03.2014, 13:12