Julia, RUM, 20, A Titten, fast frisch vom bus !
Am Samstag, den 15.März wieder in der World nach längerer Abwesenheit
War auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer-alles neu macht der März, denn eine Reihe hübscher neuer Girls konnte gesichtet werden. Die Ballhaus-Veranstaltung tat ihr übriges - Club von Anbieterinnen und Käufern gut frequentiert. Gesamtstimmung irgendwie gut.
Die Wahl fiel trotzdem wieder auf Julia, denn mit ihr liegt man bild- und stellungstechnisch richtig. Etwas rundlicher im Gesicht, sowie ein Minirettungsring um die Hüfte waren die einzigen Negativpunkte. Ihr Lächeln wirkt nicht mehr so fordernd. Gut, fünf Monate World hinterlassen ihre Spuren.
Nach dem Bar- und Kantinenaufenthalt gings ab in den Keller. Die Luft war zum schneiden, ziemlich stickig. Ich setzte mich auf die Bettkante und da steht sie vor mir . Griffig fühlt sie sich an und spreitzt ihre Beine.
Stimuliere sanft ihre Schamlippen mit der Zunge, um dann mit den Fingern leicht massierend und reibend ihr inneres Lustzentrum zu beglücken. Immer wieder erwähnenswert, den Augenkontakt behält sie bei. Langsam verspüre ich eine Feuchtigkeit aus dem Lustspender fließen und bearbeite gleichzeitig mit der anderen Hand ihre mädchenhaft wirkenden Brüste. Brustwarzenlecken einfach himmlisch, wenn die Knospen eine leichte Erektion erfahren.

Genug der Liebkosungen und lege mich flach aufs Bett. Manko,Laken könnten öfters getauscht werden.

Jetzt zieht Julia ihr Programm durch. Leidenschaftliche Zungenküsse, Streicheleinheiten, Abschlecken diverser Körperregionen und dann die spitzenmäßige Franznummer - ihr Saugen und der in kurzen Abständen folgende DEEP THROAT , für mich genial. Und immer wieder schaut sie mir in die Augen . She' s my only favourite girl!

Ficken im Anschluss. In der Missio drücke ich die Beine nach ganz hinten, mein Glied reibt an den äußeren Schamlippen und vernehme den schweren Atem. Den Präser aufgezogen und wieder leidenschaftliche Küsse. Sie setzt sich auf mich und das Spiel mit den kreisenden Auf- und Abbewegungen beginnt. Ihre Brüste wippen im Takt. Ihre Blicke fast unverschämt. Unterbreche dann und meine Wenigkeit nun obenauf. Julia lässt ihre Muskeln spielen-die Ringmuskulatur umschließt den Schwanz . Ich bin ganz tief drin, der Abgang lässt nicht lange auf sich warten. Das waren jetzt 1,5 Std. sexuelles Machwerk . Ich bin geschafft und nicht Julia sondern ich bin total VERSCHWITZT.

Was jetzt noch folgt ist eine Weile TOUCH and KISS. Für Julia ein : Te pup dulce!

Wir gehen nach oben und fünf Scheine wechseln den Besitzer und dann nochmals gemeinsam an die Bar bis kurz vor fünf Uhr.
Während meiner jahrzehntenlangen Eskapaden haben ich nur ganz wenige kennengelernt, die mit Julia zu vergleichen sind.
Es bedanken sich: oberroemer,ghosti69,babba88,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, RUM, 20, A Titten, fast frisch vom bus ! - von socrates - 17.03.2014, 23:56