Christina, Shiva Massagen Offenbach (ex:T-Massage-Lounge,Sinnes-Lagune Heusenstamm)
Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit Christina. Ich buchte die B2B-Massage für 45 Minuten zu 80 Euro. Ich kann den anderen Beiträgen eigentlich nur zustimmen. Die Gegend macht wirklich keinen guten Eindruck und ich war dankbar für die Parkplätze vor dem Etablissement. Die Inneneinrichtung ist mir persönlich etwas zu viel billiger Protz, aber deshalb ging ich ja nicht hin. Die Dusche im Zimmer ist wirklich eine nette Sache.

Prozedere: Ich wurde von Adina hineingelassen, die an diesem Tag scheinbar die Hausdame spielte. Dann stellten sich die Mädchen vor und ich entschied mich für Christina. Auf dem Zimmer gab es gleich Zungenküsse, dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Gegenseitig eingeschäumt und abgebraust und vorsichtig abgegriffen. Christina hat wenig Berührungsängste.

Auf dem Bett angelangt wurde ich zuerst auf den Bauch zitiert. Der Rücken wurde bearbeitet und zwischenzeitlich gab es sanfte Liebkosungen der Rosette mit Fingern und Knie.

Auf dem Rücken angelangt, gab es wieder Zugenküsse. An den genauen Verlauf kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Es ging alles etwas Hecktisch zu, was ich aber sehr genossen habe. Man fühlt sich wirklich ein wenig gefickt und Christina weiß wo es lang geht. Es gab in jedem Fall, jede Menge Öl, Eierlecken und im Verlauf hatte ich eine schöne geruchsneutrale Spalte im Gesicht. Appetitlich. Irgendwann kam es mir dann und ich wurde noch schön ausgewichst.

Zum Abschluss ein weiteres mal gemeinsames Duschen. Die Zeit wurde gut eingehalten. Die Cola ausgetrunken. Wirklich sehr löblich zu erwähnen ist, ich bekam eine versiegelte 0,5 Flasche offeriert. Ich habe bezahlt und das Haus mit einem sehr breiten Grinsen verlassen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis für mich. Ich weiß aber nicht ob ich es nochmal wiederholen muss. Trotzdem will ich es aber nicht missen. Liebhaber von Smalltalk kommen bei ihr vielleicht nicht so sehr auf ihre Kosten. Die Verständigung ist kein Problem, aber man sollte nicht so viel Witz erwarten.
Es bedanken sich: limbo,Homer J,malone,lust6,my2cents,wenni007,davegahan,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von betax - 13.12.2013, 15:59
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von Skrotum - 17.03.2014, 23:01
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von Frank87 - 25.06.2015, 09:46