(15.03.2014, 14:33)gunnaris schrieb: Versuche dich auf andere Dinge zu fokussieren, Beruf, Freunde, Hobby.
Wenn ich nur solche Dinge hätte...

(15.03.2014, 01:14)Wanker schrieb: Oder Du trittst dem örtlichen Taubenzüchterverein bei.
Hmm

(15.03.2014, 10:14)Champion Lover schrieb: Mindestens einmal morgens und einmal Mittags. Gut für eine entspannte Einstellung.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber nach meiner eigenen leidlichen Erfahrung legt sich das mit zunehmenden Alter. Onanieren am morgen bleibt aber selbst im hohen Alter wichtig für den Seelenfrieden.
Dann mach ich ja doch etwas richtig...

Hoffe indes, es klingt nicht anmaßend, mich mit Mitte 30 noch als einigermaßen jugendlich zu bezeichnen...

Was die Clubberei angeht, da bekam ich wohl letztens doch einen Dämpfer zur rechten Zeit:
Nach einigen Service-Granaten eine veritable Arschkarte gezogen...

Und auch die Wiederholungsbuchung war irgendwie seltsam...es wirkte alles schon wesentlich kühler professioneller, bzw. abspritzorientierter als beim letzten Mal. Wobei es insgesamt schon wieder geil war.
Ja, bei CDL-Frischlingen legt sich der "Anfängerinnen-Charme" nach wenigen Wochen und den gesammelten Erfahrungen halt doch recht schnell...

Und auch sonst habe ich an jenem Abend wieder mehr oder weniger unfreiwillig einige Dinge rund um den Club-Betrieb mitbekommen, die man lieber nicht hören/sehen wollte, und die einem viele Illusionen rauben.
Ist halt doch "nur" Big Business...
Vielleicht musste das alles aber auch mal zwischendurch wieder so sein - um etwas runterzukommen und geerdet zu werden...

Obwohl...andererseits...ich könnt gerade SCHON wieder...

(15.03.2014, 14:17)Goodboy schrieb: Hilft also nur eine Kastration aber das kommt für mich nicht in Frage.
Oh No !!! Au wEIa...

Speziellen Dank für deinen Beitrag, Goodboy !
...und natürlich auch allen anderen...!