Weil ich es gerade im Thread über Jolie gelesen habe:
Solch ein Schild wäre auch für Adelina geeignet...

Weil danach gefragt wurde: Das ganze Elend dauerte 20 min. (incl. Geldübergabe)
Ich könnt mich immer noch ärgern...
Aber fürs Forum leiste ich doch gerne mal so ein Opfer.
Ach, und bevor ich heimging, setzte ich mich für eine letzte Kippe versehentlich wohl auf ihren "persönlichen" Sessel. Auf jeden Fall wurde ich dann auch noch mit einem Rüffel verscheucht.
Sorry, Madame...
Also ich hab ja jetzt nochmal nachgeschaut, ob ich mich nicht doch getäuscht hatte...
Kollege Mickey hat das im Nachbarforum Ende 2013 so geschrieben - ich erlaube mir mal, ihn zu zitieren:
Hmm, also entweder hab ich was falsch gemacht oder gesagt - wobei ich eigentlich so war wie immer... Obwohl, viel gesprochen wurde ja vorher nicht...
Oder es handelte sich da um eine andere Adelina...
Oder Mickey heißt in Wirklichkeit George Clooney...
Oder mein Schwanz war (mal wieder) viel zu groß...
Solch ein Schild wäre auch für Adelina geeignet...
(16.03.2014, 22:10)Fritz1 schrieb: Vielleicht mit Schild um den Hals: "Dekoration, bitte nicht buchen"?

Weil danach gefragt wurde: Das ganze Elend dauerte 20 min. (incl. Geldübergabe)

Ich könnt mich immer noch ärgern...

Aber fürs Forum leiste ich doch gerne mal so ein Opfer.

Ach, und bevor ich heimging, setzte ich mich für eine letzte Kippe versehentlich wohl auf ihren "persönlichen" Sessel. Auf jeden Fall wurde ich dann auch noch mit einem Rüffel verscheucht.
Sorry, Madame...

Also ich hab ja jetzt nochmal nachgeschaut, ob ich mich nicht doch getäuscht hatte...

Kollege Mickey hat das im Nachbarforum Ende 2013 so geschrieben - ich erlaube mir mal, ihn zu zitieren:
Zitat:Deep Throat. Dieses bekam ich dann später mit der mittlerweile aufgetauchten Adelina, richtig bis zum Würgen. In der Stunde in Zimmer 3 war dann alles, aber kein Muschi Fingern dabei. So hat jedes Mädel seine Vorlieben und Tabus.
Hmm, also entweder hab ich was falsch gemacht oder gesagt - wobei ich eigentlich so war wie immer... Obwohl, viel gesprochen wurde ja vorher nicht...
Oder es handelte sich da um eine andere Adelina...

Oder Mickey heißt in Wirklichkeit George Clooney...

Oder mein Schwanz war (mal wieder) viel zu groß...