17.03.2014, 14:05
(17.03.2014, 12:21)Rammel-Hammel schrieb: Emma. Nee, nicht das mittlerweile erblondete und bekannte Knutschmonster. Laut eigenen Angaben ganz neu in der World. ca. 20 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm hoch, 36er Rahmen, lange glatte schwarze Haare, die sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte. Sehr schöne B-Minus Hupen und einen Arsch... uuuuuuh... der dich einfach wahnsinnig macht. Ich meine manche Mädels haben einen Arsch, der einfach nur ein zweckmäßiges Etwas darstellt und zu sonst nix taugt aber ich liebe diese supergeilen knackigen Ärsche, die dich ehrfurchtsvoll auf die Knie sinken lassen um Gott zu danken, dass er so etwas möglich macht. Genau so einen hat Emma. Und dann waren da noch diese Katzenaugen... sehr sehr geil.
Emma, das Knutschmonster, war gestern nicht da. Um so mehr war ich überrascht, als sich eine unbekannte Schöne als "Emma" vorstellte.
Ja, diese Emma aus Brasov ist wirklich ein Hingucker. Schon Gala hatte uns vorher auf "die Neue" aufmerksam gemacht. Die kam auch nach Augenkontakt an der Bar auf mich zu, schon hing sie an mir, ein geiler Körperkontakt. Und der Hintern bringt einem auf die irrsten Gedanken ... :-)
Allerdings begann der dabeisitzende neugierige Kollege dann mit seinen Ausführungen zu typischen Erkennungszeichen von Rumäninnen (fehlende Zähne) und nach noch einigen weiteren Ausführungen meinte sie selbstbewusst zu ihm, sie wäre hier zum Geldverdienen, und nicht, um sich verarschen zu lassen. Und schon war sie weg. Tja, so hat uns die Gute dann den weiteren Verlauf des Tages nur noch mit Distanz signalisierenden Blicken gestraft ...
War aber nicht schlimm, da ich kurz danach eine Hammernummer mit Jessica hatte.
Gestern war die World wirklich am Brummen, das war für einen Sonntag heftig bis unglaublich, mit einer schieren Fülle an für mich interessanten Frauen. Zur musikalischen Kulisse wurde bereits alles von Rammel-Hammel gesagt ....
Nicht anwesend waren Emma (KnuMo), Sabrina, Samantha, Sonja, Andra,