17.03.2014, 01:39
Hi master,
So, so, "deines Erachtens" nach lässt sie sich in den Arsch ficken.
Hast Du sie schon in den Arsch gefickt? Hast Du sie überhaupt schon gefickt? Wenn ja, nehme ich alles zurück, ziehe den Hut vor Dir, spendiere Dir sogar ein Bier wenn wir uns mal treffen sollten. Das einzige, was ich gerne sehen würde, wäre dann auch ein Bericht, wie du sie in den Arsch gefickt hast. Beim Poker würde man vermutlich sagen "Ich will sehen".
Falls Du keine persönlichen Erfahrungen mit ihr gemacht hast, muss ich Deinen Beitrag leider als haltlose Spekulation bezeichnen.
Nix für ungut,
Wanker (der nicht jede in den Arsch gefickt hat)
(16.03.2014, 17:50)master1 schrieb: ich möchte dich ja nicht entzaubern aber die Gute hatte schon diverse Namen (u.a. Andrea) und lässt sich m.E. auch in den Arsch ficken, wie fast alle in der Schwetzinger 15.
So, so, "deines Erachtens" nach lässt sie sich in den Arsch ficken.
Hast Du sie schon in den Arsch gefickt? Hast Du sie überhaupt schon gefickt? Wenn ja, nehme ich alles zurück, ziehe den Hut vor Dir, spendiere Dir sogar ein Bier wenn wir uns mal treffen sollten. Das einzige, was ich gerne sehen würde, wäre dann auch ein Bericht, wie du sie in den Arsch gefickt hast. Beim Poker würde man vermutlich sagen "Ich will sehen".
Falls Du keine persönlichen Erfahrungen mit ihr gemacht hast, muss ich Deinen Beitrag leider als haltlose Spekulation bezeichnen.
Nix für ungut,
Wanker (der nicht jede in den Arsch gefickt hat)