E55 Chanel Brasilien
Bei Chanel war ich letzte Woche. Zum Alter, sie meinte sie sei 27, aber wohl eher in ihren 30ern. Aber sie sieht richtig MILF-mäßig aus. Hat mich in dem Augenblick irgendwie schon angemacht, daher bin ich auch rein. 25 € BFA

Im Stehen gleich sofort meinen Kleinen gummiert, und losgeblasen (war ok), gleich extreme Eiermassage, dementsprechend war ich schnell hart und 1 Minute später hat sie sich aufs Bett gehockt und ich sollt dann mit der Doggy beginnen. Auf meine Frage bzgl. Reiterposition gabs eine Absage. Naja, okay, also von hinten losgefickt und auch ich war ihr Sexgott, ich glaube sie ist leicht zu beeindrucken (lol/ironie). Naja, 3 Minuten später Stellungswechsel und dann ab in die Missio, wo sie eigentlich schon ganz gut mitging. Konnte leider nicht so schnell beenden, wie sie es wollte, daher wenige Minuten später das Kondom weg und per Hand beendet. HE war erst zu schnell, auf meine Nachfrage, obs langsamer ging, schaute sie etwas blöd, aber hats dann gefühlvoll abgeschlossen.

Insgesamt fand ich es jetzt nicht sooo schlimm, wie oben beschrieben, aber keine Wiederholung, da sie wohl grundsätzlich nicht reiten möchte und das FM doch etwas zu kurz war.
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Chanel Brasilien - von MrK - 23.01.2014, 22:17
RE: Chanel Brasilien - von haumiblau - 24.01.2014, 09:33
RE: Chanel Brasilien - von Der gerne kommt - 24.01.2014, 09:40
RE: Chanel Brasilien - von andie38 - 25.01.2014, 06:36
RE: Chanel Brasilien - von kacuni - 16.03.2014, 22:32