als der Snada das letzte mal in Laatzen unterwegs war fiel ihm die gute Alicia auf. Auf dem Weg in Richtung Alinas Zimmer war ich einen Blick in die Küche - und sah dort Alicia sitzen. Kam gleich auf den Merkzettel

Heute also mal angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Glück gehabt, hatte sie. Hingefahren, geklingelt und sie erwartete mich nur mit einem Handtuch bekleidet. Kurze Waschung im Bad und rein in die Fickbude. Das Program 50 Euro für 30 Minuten gewählt und schonmal die Klamotten ausgezogen während die gnädige Frau auch nochmal eben im Bad verschwand. Angefangen hat es mit ZK im stehen. Dabei schonmal die Spalte befingert, welche aber mit Flutschi eingeschmiert war. Gut geblasen hat sie. Im Sitzen auf der Bettkante, ohne Hand und Zahneinsatz. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und ich habe erstmal an ihren Nippeln gesaugt. Ich schätze sie mal auf ca. 40 Lenze. Dafür ist sie schon noch knackig

Fazit:
Eine hübsche, knackige MILF, bei der leider bei mir der Funken nicht übersprang. Trotzdem sollte es jeder selber ausprobieren.
Gesicht: 2
Muschi : Glatt rasiert und sauber 2
Blasen: 1-2
Körper: 2
In diesem Sinne
Snada