14.03.2014, 10:37
Nichts wirklich neues, aber nett zu lesen.
Champusgirl schrieb:Frauen werden von Männern verlassen, weil sie ihm keinen....
Das Buch über die verlassene Frau
Auf der Buchmesse wurde ich auf ein Buch aufnerksam, dass sich damit beschäftigt das Männer Frauen verlassen. Er geht so der Titel des Buchs von Anna Doubek. Dort schildert sie aus der Sichtweise von Frauen, aber auch zwei Männer kommen zu Wort, wie es einer Frau ergeht wenn sie verlassen wird.
Ich habe mich am Freitag in aller Ruhe mit dem Buch auseinandersetzen können und habe .... dazu einen Passus in einem Beitrag über Huren und Feministinnen gelesen.
Oli schrieb:Eine Emma-Redakteurin sagte sinngemäß: „Prostituierte fallen den Ehefrauen in den Rücken!“ Was will sie damit sagen? Ganz einfach: Huren nehmen Frauen die Chance, Sex, beziehungsweise dessen Entzug – als Druckmittel einzusetzen. Motto SIE: „DU funktionierst nicht so, wie ICH will? Gut, dann funktioniert MEINE Pussy eben auch nicht so, wie DEIN Schwanz will!“
Und: Sie erhöhen den Druck Männern im Bett das zu geben, was sie brauchen. Motto ER: „Ach, du stehst nicht so auf Analverkehr? Okay, kein Problem, ich kenne da Eine, unten im Rotlichtviertel, die macht das ganz gern. Bis später!“
Macht euch zu seiner Hure
So ist es meine Lieben. Ich wurde betrogen, ich wurde belogen, aber am Ende gibt es eine ganz entscheidende Erkenntnis. Der Kerl muss glücklich bei euch sein, und ... Er ist damit glücklich und zufrieden, wenn du ihm in der Küche auch mal machen lässt, und zwar nicht die Zwiebeln schneiden.
...
Quelle: champusgirl.de