Alles nur Tand?
Gina ist einfach nur ordinär, und das ist in dem Fall wirklich nicht als Kompliment gemeint. Außerdem finde ich die Optik Scheiße. Bisher hat sie bei mir dreimal dieselbe einfallslose Anmache gebracht, da sie mich jedesmal wieder nicht mehr erkennt. Ich bin aber auch nur so ein Durchschnittstyp. Dodgy Mehr als das Beschriebene hätte ich ihr auch nicht zugetraut.

Mit Ina mußt du es aber auf dem Sofa mächtig haben krachen lassen, daß sie dir dafür zwei Braune abgeknöpft hat. Verwirrt Ich stimme zu in der Einschätzung, daß sie selbst keinen Spaß aus der Sache zieht. Sie tut einfach ihre Arbeit, aber zumindest was den BJ betrifft, gar nicht schlecht. Auf Wünsche geht Ina gerne ein, ist sehr einfühlsam, und spürt, was gefällt. Eier- und Schaftlecken, schön naß und überdurchschnittliche Tiefe. Langes Auszucken in ihrem Mund, und perfekte, aufmerksame Nachsorge. Schöne Faulenzernummer - da Ficken ausfällt - aber mit geringem Illusionsfaktor. Ist in dem Fall aber nicht weiter tragisch. Seltsamerweise wurde bei mir Fingern abgelehnt. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
Alles nur Tand? - von socrates - 14.03.2014, 02:07
RE: Alles nur Tand? - von dirtydeed - 14.03.2014, 03:05
RE: Alles nur Tand? - von socrates - 14.03.2014, 17:37