Ella bei Anna - Podbielskistr. 185-187 (vorher Herford, H)
Heute morgen (ca. 9h) hatte ich ein freies Zeitfenster und da wollte ich der Ella einen Besuch abstatten da sie laut ihrer Anzeige ab 8h ackert und ich sie schon länger auf meiner Liste habe. Also kurz angerufen und mich erkundigt ob ich kommen kann. Ja kein Problem sie hat Zeit und ich solle rumkommen. Sie fragte extra nochmal nach meinem Namen und ich sagte ihr das ich in 15min. da bin. Am Podbi Bunker angekommen bin ich ins Treppenhaus reingegangen und wollte den Fahrstuhl betreten als ich sah das da schon ein anderer Dreibeiner drin war, egal. Die Taste für den 6.Stock brauchte ich auch nicht mehr drücken, das hatte der andere schon gemacht. Sollen ja noch andere DL im 6.Stock arbeiten. Im 6.Stock angekommen gehen wir beide zur Wohnung, dachte noch was solls habe ja einen Termin bei Ella. Anna öffnete uns die Tür und der andere Dreibeiner sagt er wolle zu Ella woraufhin Anna ihn durchwinkt. Habe sofort mein Veto eingelegt und ihr erklärt das ich einen Termin bei Ella habe und sie mich erwarten würde. Ja das würde jetzt nicht gehen.....ob ich denn nicht zu ihr wolle. Ein Blick auf die verbeulten Plastiktitten und ihr verlebtes Gesicht sagte mir das ich das lieber lassen sollte, und ich verneinte. Dann solle ich doch nachher nochmal kommen wenn Ella wieder frei ist.
Ja sicher.... Knallkopp da mach ich doch lieber den hier Wichser und spare mir 50€
So was habe ich ja noch nie erlebt. Die eine hält die Termine nicht ein und die andere versucht ihrer Kollegin die Kunden abzuschwatzen.
Wozu vereinbare ich denn einen Termin wenn er nicht eingehalten wird.

Also für mich sind die zwei gestorben !!!

Erst wollte ich nochmal mein Glück bei Inna versuchen aber nach der Aktion ist mir jede Lust vergangen.
Es bedanken sich: fish01,Goodboy,Driver66,chickenboy,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella bei Anna - von Driver66 - 17.05.2013, 16:49
RE: Ella bei Anna - von limbo - 20.05.2013, 02:35
RE: Ella bei Anna - Podbielskistr 187, 6. Etage - von latinastecher - 12.03.2014, 21:30
Blonde Polin Ella - von 640i - 20.09.2016, 10:33
RE: Blonde Polin Ella - von Driver66 - 20.09.2016, 11:01
RE: Blonde Polin Ella - von Quax der Bruchpilot - 20.09.2016, 11:04
RE: Blonde Polin Ella - von Björn Samström - 20.09.2016, 11:22