Heilbronn - Wer ist nun in der Strombergstrasse 19
So, nun hat es gestern endlich mal geklappt mit Nicole ( 0162 8026038 )....
Wir waren am Bhf in HN verabredet, wer nicht kam war sie, Nach einer halben Std. rief ich sie dann mal an und sie sagte dann, ich sollte doch direkt zu ihr kommen - sie wohnt in der Nähe von der Knorr-Arena.
Also ich hin, "normales" Mehrfamilienhaus, die Wohnung eher unterste Schublade ( gehört wohl einem Bekannten ) - kein waschen / kein duschen möglich....
Nun zum eigentlichen Thema:
Nicole ist ca. 30, KF40/42, boops hängend, blond und dürfte aus den östlichen Nachbarländern kommen. Sie macht einen eher ungepflegten Eindruck und könnte HN's Dieter Th. Heck sein.
Ihre Beine sind übersäht mit Narben und blauen Flecken - nach eigenen Angaben hatte sie vor kurzem einen Autounfall.
Zum Service: Std. 50€ (!!) inkl. FT ( sie schluckt) ZK, anal & GV mit Conti, mehrmals kommen, kleine Spielchen wie zB. Spanking.

Normalerweise drehe ich mich bei diesen Gegebenheiten auf dem Absatz herum und sage leise Servus....aber angesichts meiner dicken Klöten und dem Blut in der Lende hab' ich die FT Variante ( ohne das ich sie angefasst habe ) gewählt.... ich war mein Roddel los und sie hatte 50 Mäuse - bei 37°C OK.

Fazit für mich: Nicht mein Beuteschema, Wiederholung 0%

...aber für kleines Geld großer Service, und wem das drumherum egal ist, der ist mit Sicherheit super bedient....

Nachrichten in diesem Thema
Heilbronn - Wer ist nun in der Strombergstrasse 19 - von kujon - 20.07.2006, 07:12