Halbnackte Hure aka Jessi aka Nina am Deutschmühlental
Also wenn du mit der Tanke die bei MC Do an der Metzer Strasse meinst, dann lass die Finger von den Huren. An der Bushaltestelle am Deutschmühlental vor dem Parkplatz wo die Internationalen Busse halten, sitzt tagsüber Luana, die ist immer eine Empfehlung wert. Abends sind da Viktoria und Kassandra. Die sind hier sehr kontrovers diskutiert worden. Ich halte sie weiter für Abzockerinnen von de übelsten Sorte. Direkt bei MC steht Magda (oder so ähnlich) wie waqr mal gut, ist jetzt aber von ihrer Aufpasserin, Name entfaqllen, negativ beeinflusst. Würde das Risiko nicht eingehen. Wenn du, auch abends etwas solides mit Gummi suchst, verabrede dich mit Luana. Die macht auch Termine abends, wenn man sich mit ihr verabredet. Die anderen vier sind Flops

(10.03.2014, 22:30)flusensieb schrieb: Vielleicht kann mir jemand per PN helfen...
Vll kann mir also jemand die Namen schreiben damit ich nachlesen kann ob sich eine von denen Lohnen würde.

Ach Jungs, macht so was bitte nicht. Solche Infos sind was wert und wichtig auch für die anderen Kollegen.

danke, Elmar
[/quote]
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbnackte Hure am Deutschmühlental - von sexost - 11.03.2014, 00:28