Halbnackte Hure aka Jessi aka Nina am Deutschmühlental
Hallihallo.Ich komm auch gerade von ihr und muss leider sagen das sie ein No-Go ist.

Sie hatte heute Hotpants und Shirt an.Dazu Silberne High-heels mit Spikes dran.Bh drunter und ja.

30 Euro wurden für FO+Aufnahme aufgerufen.Ok,rein ins Auto und zum sicher bekannten Parkplatz in der Nähe gefahren.
Angekommen kobert sie um 10 Euro für die Aufnahme nach und will nochmal 10 um sich das Shirt auszuziehen.
(Bei nochmaligem nachkobern hätte sie gern 5 Euro für Gv gehabt)

Naja ich hatte die Berichte hier wesentlich besser in Erinnerung als ich sie wirklich sind und irgendwie auch nen schwachen Tag.Also nicht runtergedrückt sondern 50 Bezahlt.

Sie hat sich dann soweit ausgezogen und hat wirklich super gemachte Titten mit schönen Nippeln.Allerdings fällt einem die böse Akne die sie mal hatte sehr ins Auge,auch trotz der vielen Schminke.
Wieso sie immer nackt rumsteht kann ich euch übrigens sagen.Sie lässt sich dermaßen viel Fell wachsen das ich ihre Beinhaare fast einmal um den Finger wickeln könnte.Wie soll da jemand ernsthaft frieren.
Ekelhaft wenn man bedenkt was sie aus sich machen könnte.

Ansonsten war das Blasen eine Zumutung für mich.
Hatte mühe geil zu bleiben weil es ein ständiger Kampf war sie vom HE zum Bj zu bringen.
Ja.Ich hab mich ebenfalls beeilt zu kommen und war froh als sie wieder draußen stand.

Ich habe schon mehr für schlechteres gezahlt also bin ich wenig Traurig wegen dem Geld.Aber ich wollt mir heute mal was gutes gönnen und das war es in keinster Weise.

Vielleicht kann mir jemand per PN helfen.
Ich war heute das Erste mal im Deutschmühlental und habe so 500 m nach der Tankstelle dort ne Gruppe von Mädels gesehen.Zwei hatten pinke Hosen an und haben sich bissl komisch Verhalten (z.B. in die Luft getreten wenn einer vorbeifuhr).
Vll kann mir also jemand die Namen schreiben damit ich nachlesen kann ob sich eine von denen Lohnen würde.
Danke
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,saartester,siola,yorki,lostinxs2005,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbnackte Hure am Deutschmühlental - von flusensieb - 10.03.2014, 22:30