Viktoria in Duisburg, neues Vulkanhaus 17 - 19, Zimmer 103
Hallo Community,

so, bin ich doch die Tage auf die Ungarin Viktoria im neuen Vulkanhaus, Zimmer 103 aufmerksam gemacht worden. Mein Interesse an dieser Deern war eigentlich nicht mehr besonders groß, nachdem mir das ein oder andere Brieftäublein auf dem Vulkan nicht allzu viel Gutes zuzwitscherte. Doch aufgrund äußerer Umstände habe ich mich dann in der Hitze der Nacht zu einem Test hinreißen lassen. Viktoria hat - für vulkanische Verhältnisse vollkommen unüblich und eigentlich auch nicht akzeptabel - 50 Euro für Blasen MIT und Verkehr aufgerufen. Aber wie gesagt äußere Umstände führten dann doch trotz dieses Wucherpreises zu einer Einkehr bei ihr.

Um es vorweg zu sagen: Bei Viktoria gab es dann doch recht viel Licht, aber auch Schatten! Zur Aktion: Ich hatte FM vereinbart und wurde auch nicht aufgefordert, mich doch mal zu waschen... Dieses ungarische Mäuschen knabberte zuerst ein wenig an meinem Oberkörper herum und arbeitete sich langsam nach unten, um dann doch - vollkommen überraschend - mit Blasen Ohne anzufangen!!! Nun denn, das Blasen war recht hektisch und insgesamt gesehen kurz. Denn Viktoria hatte diese Aktion öfter unterbrochen, um die Musik ihres Gettoblasters leiser zu drehen oder um im Zimmer das Hauptlicht aus- und dann wieder anzumachen... Der gewünschte Erfolg stellte sich so bei mir allerdings leider nicht ein! Viktoria kam dann auf die Idee, ich sollte es mir selbst mit der Hand machen :o , um meinen Kleinen auf Touren zu bringen. Dabei bot sie mir dann allerdings eine Muschi-Show mit Wichseinlagen. Das war wiederum gut! Nunmehr ging es ans Poppen - erst Missio und hierbei machte ich ihr ein paar Komplimente, schleimte also so richtig herum. Ergebnis: Es kam zu vertragswidrigen Big Grin ZK (!!!), wobei ihr aber nach einer Minute ZK einfiel, dass sie dafür 20 Euro mehr haben wollte Augen Roll . Wurde von mir abgelehnt, also gab es keine ZK mehr... Die Missionierung war im Großen und Ganzen gut; anschließend kam der Doggy, der auch recht gut war......... Nun denn: Gummi gefüllt, von mir entsorgt und im neuen Bad des neuen Vulkanhauses wischte mich die Kleine noch am ganzen Körper mit Feuchttüchern ab :p . Also Viktoria ist - so wie ich sie in dieser Nacht erlebt habe - im Prinzip sehr nett; hat sich aber leider weder vor noch nach dem Fick gewaschen - also nicht unbedingt was für die Leckfraktion.

Resumee: Für 50 Euro kann man reingehen, soweit man dann sogar diese von mir nun gar nicht ausgehandelten Zusatzleistungen erhält. Da das Mädel aber meiner Meinung nach schon mal an der ein oder anderen Stelle etwas durch den Wind war, könnte es durchaus zu einem Auf und Ab bei ihrer Leistungsbereitschaft kommen.

.

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria in Duisburg, neues Vulkanhaus 17 - 19, Zimmer 103 - von Balance - 19.07.2006, 23:04