Irene: Latina-Teenie, Schwester von Susi - Nähe DA
Hallo zusammen,
heute wollte ich einfach nur mal ins Sorte fahren, um vielleicht etwas Small Talk mit Susi zu halten und mir die Damen mal anschauen.

Nach dem Klingeln staunte ich nicht schlecht. Die "neue" Mama war keine andere als Susi!!!!

Wir begrüßten uns herzlich und betrieben etwas Smalltalk, soweit mit meinen begrenzten, aber neu erworbenen Spanischkenntnissen möglich. Viele Küsschen und einige Zärtlichkeiten gab es auch. Dann meine Frage aller Fragen, ob sie mit mir aufs Zimmer geht. Leider und sichtlich zerknirscht lehnte sie ab, weil es nun weh tun würde. Schade......aber sie stellte mir die Damen vor.

Ich erinnerte mich aus Anzeige an Luna, Christine und Irene war auch dort. Auch noch einige andere weniger hübsche Latinas. Ich wärhlte Irene, wenn auch meine Erfahrungen nicht sooooo dolle waren.

Aber es kam etwas anders. Anfangs noch schüchtern, legte Irene heftig los. Saugte wild an meinen Brustwarzen, klatsche mir auf den Po und wollte es ebenso. Keine Spur mehr von der kleinen schüchternen Schwester. Dan packte sie ihren pinkfarbenen Dildo aus und zog dem Dildo und meinem Schwanz einen Gummi drüber. Während sie dann bließ, deutete sie an, ich solle ihr den Dildo reinschieben, was ich auch gerne tat. Auch ein paar Ohrfeigen ließ sie sich gefallen, dennoch war ich sehr vorsichtig, aber sie hat definitiv von ihrer Schwester gelernt oder sie auf meine Vorlieben aufmerksam gemacht. Wir fickten noch in verschiedenen Stellungen, wobei der Grip aufgrund des Gleitgels fehlte. Auch die Titten sind recht klein und hängen tatsächlich, genau wie einige Bereiche am Bauch. Aber sie hat bis auf diese beiden "Mängel" schon eine schlanke KF36 Figur. Sie ist also nicht dick, nur stellenweise schlaff. Ein hübsches Gesicht hat sie auch, genau wie ihre Schwester.

Aufgrund des mangelnden Grips füllte ich den Gummi im Handbetrieb.

In Summe war es schon eine geile Nummer, aber es fehlt der Pep, den Susi hat, wenn man sie kennt. Wer Susi nicht kennt, mag Irene toll finden. Naja, es war auf jeden Fall eine gute Nummer, bei der ich noch unsicher bin, ob und wann ich sie wiederhole.

Bezahlt habe ich 60 EUR für 30 Minuten, die sie aufgrund der Massage, die sehr angenehm, aber nicht professionell war, noch um einige Minuten überzog.
Es bedanken sich: Skrotum,my2cents,Elmar2000,hasenfurz,lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von Nuddnbumser - 08.03.2014, 10:33
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von Nuddnbumser - 10.03.2014, 14:00
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von falscherhesse - 10.03.2014, 14:12
Irene - Sorte - von Snoopx6 - 02.08.2013, 20:13
RE: Irene - Sorte - von Elmar2000 - 02.08.2013, 23:45
RE: Irene - Sorte - von lindner - 03.08.2013, 09:44
RE: Irene - Sorte - von Snoopx6 - 03.08.2013, 15:56
RE: Irene - Sorte - von Elmar2000 - 04.08.2013, 00:09
RE: Irene - Sorte - von falscherhesse - 04.08.2013, 20:55
RE: Irene - Sorte - von marakesch - 04.08.2013, 21:45
RE: Irene - Sorte - von falscherhesse - 04.08.2013, 21:54