09.03.2014, 23:27
(09.03.2014, 21:51)marakesch schrieb: @Krümel:
wie und wo hast du sie denn im Netz gefunden???
Nach meinen Hamsterbacken-Kandidatinnen halte ich auf der allseits bekannten Vermittlungsbörse ladies.de Ausschau.
Dort habe ich auch Viktorija gefunden, sorry, die Anzeige hatte ich nicht in meinem Bericht verlinkt, weil die eh in ein paar Wochen gelöscht wird.
Für Infos über sie habe ich erst ihre Handynummer gegoogelt, leider nichts verwertbares!
Dann ihre Fotos gegoogelt und ich kam auf die zwei Treffer (Schaffhausen + Friedrichshafen)!
(09.03.2014, 21:51)marakesch schrieb: Telefonisch gab sie mir ähnliche Preisauskunft, nur dass sie da jeweils für zk einen Preisaufschlag von 80 auf 100 /30 und 130 auf 150{30 angab. ....
Kann sein das du Recht hast mit den Zk.
Ich hatte Anfang der Woche angerufen und für mich kam eh nur die Komfortvariante in Frage, da mein Krümel zwingend Zk + fo benötigt, ohne läuft er nur endlos im Hamsterrad ohne steif zu werden!
Als ich dann heute meinen Bericht schrieb, konnte ich mich nur noch dunkel an die unterschiedlichen Inhalte der Varianten erinnern und habe mich etwas an der Friedrichshafen-Preisliste orientiert.
Deshalb keine Gewähr von mir ob nun bei der Basisvariante Zk enthalten sind oder nicht!
Interessierte können ja notfalls nochmal nachfragen, ansonsten kläre ich es bei meiner möglichen B-Probe ab.