Halbnackte Hure aka Jessi aka Nina am Deutschmühlental
Nach einer langen Zeit war ich nun auch wieder aktiv.
Gestern Abend kurz nach 18 Uhr parkte ich bereits hinter der Bushaltestelle.
Ich musste nicht lange warten bis Sie kam.
Aus einem schwarzer Porsche Cayenne mit getönten Scheiben stieg Sie aus.
In diesem Moment fragte ich mich, ob ich mich für den richtigen Job entschieden habe. Verwirrt

Da es gestern relativ warm war, vermutete ich schon ein sexy Outfit.
Das was Sie an hatte war aber noch besser!

Sie trug nur einen schwarzen Tanga und ein durchsichtiges weißes Top OHNE BH. Rot werd
Ich dachte erst Sie trägt einen bh, weil die Titten so schön standen, aber nein... kein bh.

Sie stieg zu mir in den Wagen und ich durfte mir ihre Brüste genauer anschauen. Die Brüste sind genau nach meinem Geschmack! Richtig fest und geile Nippel. Ihr Gesicht ist Geschmackssache.

Für GV wollte Sie 50 Euro.Das war mir zu viel. Danach erzählte Sie mir was von der Mafia und den Preise. Ihr Deutsch ist eher schlecht.
Wir einigten uns auf 30 Euro für FO.

Danach ging auch alles recht schnell. Das FO war gut. Auch ihren Handeinsatz konnte ich gut unterbinden.
Dank der genialen Brüste bin ich ziemlich schnell gekommen.

Danach hat Sie noch fast alle meinen Bonbons im Wagen weggegessen und ist wieder ausgestiegen.

Als ich wieder vorbei fuhr stand bereits der nächste Kollege bei ihr.

Fazit: sehr geile Brüste, sehr geiles Outfit, gut für einen schnellen Blowjob, aber mehr lohnt sich glaube ich nicht

Grüße
Steven
Es bedanken sich: Elmar2000,wellinga,matze,arno_nym,yogi117,siola,limbo,lostinxs2005,abundzu2,pussyschmecker,saartester,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbnackte Hure am Deutschmühlental - von StevenSB - 08.03.2014, 23:43