06.03.2014, 23:09
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir kamen die Bilder auch bekannt vor, war ja schon mal vorher als Karla in Trier.
Bin vor ein paar Tagen auch hin, und bei mir lief es genauso ab wie bei daffy.
Angekommen und ins sehr dunkle Schlafzimmer gebeten worden, Preise gefragt:
30 Min - 70 EUR - FO, ZK, GVM
60 Min - 120 EUR - FO, ZK, GVM
Aufnahme 20€ Extra
Anal 20€ Extra
Da ich noch in Erinnerung hatte, das sie sehr eng ist, habe ich die 30 min zu 70€ gewählt und ihr das Geld übergeben. Ausgezogen, im Bad selber gewaschen und zurück ins Zimmer gekommen.
Dort stand sie dann nackt an der Heizung und hat mich aufs Bett gebeten.
Wie bei daffy auch, hat sie sich so neben mich gehockt das ein abgreifen nicht wirklich möglich war, und sofort mit blasen angefangen, kein küssen oder streicheln.
Das blasen war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Habe sie dann ein bisschen blasen lassen und dann auf den Rücken gebeten. Habe dann ein bisschen geleckt, aber aufgrund des Geschmackes nicht weiter gemacht, Fingern ging gar nicht.
Gummi drauf und in der Missio eingelocht, habe es aber nicht lange ausgehalten da die Kleine ziemlich eng ist. Bisher waren ca. 15 min vergangen.
Als ich vom Säubern aus dem Bad wieder zurück ins Zimmer kam, stand sie wieder an der Heizung und hoffte wohl das ich jetzt gehen würde.
Habe ihr dann klar gemacht das noch mindestens 15 Minuten Zeit sind und sie mich zumindest noch massieren soll, dies hat sie dann auch gemacht.
Fazit: Die Kleine sieht ganz nett aus, aber vom versprochen Service war nicht viel übrig. Ich hatte extra nach Zungenküssen gefragt und jedweder Kuss wurde dann verweigert. Also lasst euch nicht verarschen.
Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR
Optik: 7/10
Service: 3/10
Wiederholungsgefahr: 10% (nur weil sie so schön eng ist)
So long
Der NuFix