Hannover, Mehlstraße, Monika (vorher:B8, Eros Corner, Libelle)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Mehlstraße, Ecke Andreaestraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich hatte gestern Abend in Hannover einen Termin geschäftlicher Art und nachdem ich damit fertig war, hatte ich den starken Drang nach etwas preiswerter Entspannung Smile. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, Hannover nach Terminende ohne Umwege sofort wieder zu verlassen (hätte ich auch besser tun sollen) aber es klappt halt in der Regel nicht mit den guten Vorsätzen Dodgy .

Also gegen 20.30 Uhr auf die Acht gedüst und erst mal die Lage gecheckt (über die allgemeine Lage siehe Extrabericht von mir). War zu der frühen Stunde noch etwas spärlich besetzt, viele von denen die schon dort waren kannte ich schon, jedoch wollte ich mal was "neues" ausprobieren und so hielt ich dann nach der zweiten Runde bei einer langhaarigen, blonden und nicht unattraktiven Blondine an, die steht in am Anfang der Mehlstraße auf der rechten Seite, praktisch hinter dem Knick wenn man von der Andreaestraße kommt. Monika ist mit Schuhen vielleicht 1.70m groß, hat lange blonde Haare bis zum Arsch und ist sehr schlank. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und macht einen gepflegten Eindruck, zudem duftet sie gut. Sie war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, Shirt, schwarzer Hose und Leopardenstiefelletten. Zudem eine schwarze Handtasche. Sie ist 25 Jahre alt und rumänisch oder bulgarischer Herkunft.

Ich also Fenster runter und da war ich irgendwie schon das erste mal bedient. Denn Madame fragte : "Na, hast du Lust"?? Warum bitte halte ich denn sonst an Lachen?! Der Preis sollte 30 Euro für das übliche Gedeck betragen und so habe ich sie einsteigen lassen. Auf der Fahrt zum Parkplatz ein wenig Smalltalk. Sie heißt angeblich Monika, ist schon acht Jahre in Deutschland, davon vier in Hamburg und vier in Hannover. Hannover wäre ja eine schöne Stadt und ob ich auch in Hannover wohnen würde und ob ich eine Freundin hätte...Augen Roll. Naja, immer noch besser als wenn man sich die ganze Zeit nur anschweigt. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Wachdienst, Spannern, Polizei etc... wollte ich eigentlich nicht zu dem Parkplatz beim Güterbahnhof, jedoch meinte sie das wir den nehmen, da ein anderer Parkplatz dann 20 Euro mehr kosten würde. Wie bitte??? So etwas hatte ich noch nie vorher erlebt und auch nicht gehört. Da ich aber keine Lust hatte mich auseinanderzusetzen nahmen wir also diesen Parkplatz und ich hatte die Hoffnung das damit die Diskussionen dann beendet wären, aber nein.

Dort angekommen versuchte sie dann, den Preis in die Höhe zu treiben. Warum wir denn keine halbe Stunde für 50 Euro machen oder warum wir nicht ins Hotel gehen und eine Stunde machen, da wäre dann küssen und Anal mit bei (Unentschlossen auf letzteres steh ich überhaupt nicht und küssen tu ich Nutten auch nicht) . Ich gab ihr nun freundlich aber doch sehr bestimmt zu verstehen, das es bei der 30 Euro Nummer bleiben sollte und ich nicht an mehr interessiert war. Daraufhin wurde wieder gefragt: "Warum,wieso, weshalb" und ich wurde langsam ein wenig ungehalten Burn. Das bemerkte sie dann wohl und gab schließlich auf.

Nun sollte es endlich losgehen und sie schraubte den Sitz zurück und meinte ich solle mich der Klamotten entledigen. Gesagt, getan. Ich war also halbnackt, nur sie noch nicht. Daraufhin meinte sie : Ueehh, muss ich die Jacke auch noch ausziehen"??? Natürlich musste sie, gehört ja wohl dazu. Das machte sie dann auch und zog zudem ihr Shirt hoch den den BH beiseite, so das recht schöne B-Titten mit großen Nippeln zum Vorschein kamen. Danach zog sie sich die Hose halb runter, ganz ging nicht, weil sie dann ihre Stiefelletten hätte ausziehen müssen und das war ihr wohl zu umständlich. Naja Big Grin, immerhin. Sie kramte dann ein Gummi vor und meinte ich solle nicht ihren Kopf festhalten und nicht in die Haare fassen und begann dann zu blasen. Das machte sie gar nicht so schlecht, recht gefühlvoll und technisch gut :-). Dabei keuchte sie wie verrückt. Positiv hierbei ist noch zu erwähnen, das keine unangenehmen Gerüche aufkamen, was ja auch nicht immer die Regel ist. Dann sollte es ans Ficken gehen und siehe da, die nächsten Problem taten sich auf. Von vorne ging schon einmal nicht, weil sie wie gesagt zu faul war, sich ganz auszuziehen, ich hätte sie während des Ficks aber gern von vorn angegeiert Jiggy. Also, in die Doggyposition und ich musste höllisch aufpassen wegen den spitzen Absätzen ihrer Schuhe. Also von hinten über sie gekommen, jedoch beugte sie sich nicht weit genug vor, so das ich Probleme mit dem eindringen hatte Böse. Als ich dann doch irgendwann "drin" war, ging ein unglaubliches Gejammer ihrerseits los: "aua, autsch, hast du so großen Schwanz..." BurnBöse. Das machte nun absolut keinen Spaß, erst dies ewigen Diskussionen über Preis, Parkplatz etc. und nun wurde auch noch der Akt zum Problem und ich habe noch nicht mal fest zugestoßen. Ich frage mich, wie sie dann Anal anbieten will, wenn der normale Akt schon zum Problem wird?! Natürlich fuhren währenddessen draußen noch Fahrräder und Autos vorbei, was mich zusätzlich stresste, zudem war ständig lautes Polizeigeheul zu hören.

Naja, wie auch immer. Da ich wie gesagt ganz schön Druck auf der Leitung hatte spritzte ich doch nach wenigen Minuten trotz aller Widrigkeiten ins Gummi während sie immer noch am zetern war. Ich war zwar null befriedigt (gut der schlimmst Druck war runter aber befriedigend war es aufgrund des ganzen Stresses überhaupt nicht) stieg nun aber von ihr runter . Darauf fragte sie dann ob ich schon fertig wäre was ich völlig entnervt bejahte was sie nun wiederum als schade empfand, wäre sie doch gerade erst in Fahrt gekommen... Knallkopp. Zu allem Überfluss hatte sie keine Tücher zum sauber machen dabei (sie faselte irgendwas von Dienstbeginn und eine andere würde ihr heute noch die Tücher mit Wasser Lachen also Feuchttücher bringen) . Also wurden meine Taschentücher zur Säuberung verwendet. Mir war es dann auch fast egal, ich wollte sie nur noch schnell loswerden und das möglichst ungesehen von Polizei, etc... Jedoch stieg sie nun aus und zog sich in aller Ruhe nun draußen an und meinte das wäre kein Problem, wenn die Polizei kommt müsste ich jedeglich 500 Euro zahlen... BöseKnallkoppKnallkoppVerärgertBurn.

Als sie dann endlich fertig war habe ich sie völlig entnervt zurückgefahren und schließlich abgeladen. Auf der Fahrt zurück dann wieder ewige Fragereien bezüglich meines Lebens, jedoch unterband ich dies dann so das wir die restliche Fahrt schweigend verbrachten.

Fazit: Also ich werde das Mädel kein zweites mal mitnehmen, das sie einigermaßen hübsch und gepflegt ist, ist ihr noch positiv anzurechnen. Der Rest wie Preisdiskussionen, Service, etc... geht gar nicht. So, nun gebt mir einen Moment zum verschnaufen und dann schreibe ich noch einen Artikel über die allgemeine Lage auf der Acht.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,ooooo,limbo,pandabär,fish01,grifi,Driver66,Robbin,Jack frosen,me12,heino34,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - von Puffgaenger - 21.12.2010, 15:36
Monika, Braun HH, EG-Raum F - von Bono - 01.01.2011, 17:02
RE: Monika, Braun HH, EG-Raum F - von fish01 - 01.01.2011, 17:20
RE: Monika, Braun HH, EG-Raum F - von Bono - 01.01.2011, 17:28
RE: Monika - von Brad - 01.01.2011, 20:38
RE: Monika - von fish01 - 09.01.2011, 17:56
RE: Monika - von Stichling - 10.01.2011, 02:41
RE: Monika - von Zweibeiner - 10.01.2011, 09:34
RE: Monika - von fish01 - 04.02.2011, 16:14
Monika EC ganz oben Zi A - von Metro - 29.12.2011, 14:22
RE: Monika - Acht (vorher: B8, HH) - von limbo - 22.03.2013, 00:28
Monika - von Robbin - 05.09.2013, 16:28
RE: Monika - Acht (vorher: B8, HH) - von limbo - 06.09.2013, 01:19
Hannover, Mehlstraße, Monika - von Goodboy - 06.03.2014, 15:34
RE: Hannover, Mehlstraße, Monika - von limbo - 06.03.2014, 19:28
RE: Hannover, Mehlstraße, Monika - von Goodboy - 06.03.2014, 20:24