Gangbang mit Melly
Daumen hoch 
auf Anfrage
Bad Nenndorf
NDS
Karte Anzeigen
So- hiermal ein ganz kurzes statement zu Melli im "Nenndorfer Kurhaus"- sprich: Harry´s Dachgeschosswohnung:

Heute fand meine persönliche Erstbesteigung (ohne künstlichen Sauerstoff) von Mademoiselle Melli in Bad Nendorfs Eventwohnug statt- und es hat sich wirklich gelohnt!!! Melli ist eine echte Gangbangmaus: Super- Körper, nettes Wesen und immer mit vollem Körpereinsatz von der ersten Minute an dabei.
Besonders ihr Arsch ist echte Weltklasse- sowohl von aussen als auch von innen!!! Da alle Anwesenden (ca. 25-30 Stecher auf die Zeit verteilt) gleicher Meinung waren, wurde Melli´s geiler Arsch kontinuierlich durchgevögelt, so dass ich mich fragte, ob sie auch noch ein anderes Loch hat... Die strapazierte Rosette verlangte nach der gefühlt 10ten Analnummer erstmal nach einer Verschnaufpause - glücklicherweise hatte ich meine 1. Ladung schon platzieren können.
Melli ist eine Fleißarbeiterin- und so waren ihre verdienten Pausen auch mehr Päuschen von max. 5 Minuten- das nenn´ich Einsatz !
Einziges Manko an diesem schönen Rudelgebumse: Es waren etliche Gummificker dabei, die Melli zwar heftig durchfickten, mir aber keinen schönen Creampie gönnten, so dass ich mich in für meine Gewohnheiten recht trockene Öffnungen zwängen musste. Also, ich finde, auf Gangbangs gehören Gummis verboten....!
Apropos Gummi: Safe- Frau und Optikfick Janina soll trotz wiederholter Abwesenheit bald ihren Einstand in Bad Nenndorf geben!

Ansonsten eine schöne Veranstaltung (80 Mäuse für 3 Stunden ficken incl. Getränke, Snacks, Dusche, Handtücher etc.) mit einer Top- Hauptakteurin5stern- gerne wieder!!!!
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang mit Melly - von lucius1 - 22.12.2013, 17:41
Gangbang mit Melly - von teenielover - 22.12.2013, 18:49
RE: Gangbang mit Melly - von Elmar2000 - 22.12.2013, 19:34
RE: Gangbang mit Melly - von lucius1 - 22.12.2013, 23:29
RE: Gangbang mit Melly - von limbo - 22.12.2013, 22:31
Gangbang in Bad Nenndorf - von smartboy - 05.03.2014, 19:20
RE: Gangbang mit Melly - von limbo - 05.03.2014, 22:22
RE: Gangbang in Bad Nenndorf - von smartboy - 05.03.2014, 19:47