04.03.2014, 23:45
Hi!
Hin und wieder zieht es mich in Julias Fickzimmer.
Wie immer war die Begrüßung sehr freundlich und ich wurde hineingebeten.
Es wurde nichts abgesprochen. Ich übergab ihr 30 Euro und ging kurz ins Bad.
Dann legten wir uns auf die Liege und der Spaß begann.
Ich wurde zärtlich gestreichelt und mein Schwanz wurde schnell hart. Dann gab es ein Gummi und ich wurde schön mit dem Mund verwöhnt. Ich spielte an der Muschi rum und bat sie dann in die 69 er Stellung.
Da konnte ich wieder die herrlich kleine Muschi lecken. Der knackige Hintern lag perfekt in meinen Händen. So konnte ich sie gut führen und schön meine Zunge an ihrer Muschi kreisen lassen.
Dann sollte gefickt werden. Ich bat sie sich hinzuknien. Ich hockte dahinter und drang langsam in sie ein. Meine Hände umfaßten den Knackarsch und ich bestimmte Tempo und Einfahrtiefe. Der Anblick war erwartungsgemäß sehr geil. Die schlanke Figur ist einfach toll.
So machten wir eine Weile rum und ich schoß ins Gummi.
Anschließend konnte ich mich in Ruhe säubern und entspannt den Heimweg antreten.
An der Tür wurde ich mit einem Küßchen verabschiedet.
Julia ist wirklich toll. Der Body ist klasse und der Service auch.
Ich war wieder mal sehr zufrieden.
Schönen Gruß.
Hin und wieder zieht es mich in Julias Fickzimmer.
Wie immer war die Begrüßung sehr freundlich und ich wurde hineingebeten.
Es wurde nichts abgesprochen. Ich übergab ihr 30 Euro und ging kurz ins Bad.
Dann legten wir uns auf die Liege und der Spaß begann.
Ich wurde zärtlich gestreichelt und mein Schwanz wurde schnell hart. Dann gab es ein Gummi und ich wurde schön mit dem Mund verwöhnt. Ich spielte an der Muschi rum und bat sie dann in die 69 er Stellung.
Da konnte ich wieder die herrlich kleine Muschi lecken. Der knackige Hintern lag perfekt in meinen Händen. So konnte ich sie gut führen und schön meine Zunge an ihrer Muschi kreisen lassen.
Dann sollte gefickt werden. Ich bat sie sich hinzuknien. Ich hockte dahinter und drang langsam in sie ein. Meine Hände umfaßten den Knackarsch und ich bestimmte Tempo und Einfahrtiefe. Der Anblick war erwartungsgemäß sehr geil. Die schlanke Figur ist einfach toll.
So machten wir eine Weile rum und ich schoß ins Gummi.
Anschließend konnte ich mich in Ruhe säubern und entspannt den Heimweg antreten.
An der Tür wurde ich mit einem Küßchen verabschiedet.
Julia ist wirklich toll. Der Body ist klasse und der Service auch.
Ich war wieder mal sehr zufrieden.
Schönen Gruß.