Zahlen für Nichts
Hallo zusammen,

letzten Freitag wollte ich mir einen angenehmen Tag im Flamingo Island gestalten. Um ca. 11 Uhr bin ich angekommen und es war sehr wenig los. Ungefähr sieben Ladys waren zu sehen. Davon sprachen mich drei optisch an. Soweit noch nicht schlecht. Strategisch gehe ich oft so vor, dass ich nicht mit meiner Fovoritin beginne. Wie es der Zufall so wollte kam auch die Lady, welche ich für den Start gewählt hätte auf mich zu und begann ein Gespräche. Als sie mir erzählte, dass sie das erste Mal in diesem Club sei und es ihr nicht sonderlich gefalle hätte ich misstrauisch werden sollen. Auch ihr weiteres Gespräch entsprach dem derzeitigen deutschen Zeitgeist "es ist alles langweilig usw.".

Bedingt durch die zuvor erwähnte Strategie ging ich dennoch mit ihr auf ein Zimmer. Nach einer oralen ERrmunterung von ihr, wollte sie dann ein Kondom anlegen. Was ihr in ihrem demotivierten Zustand aber nicht gelang und es lag definitiv nicht am Zustand von meinem besten Stück. Sie laberte dann sinngemäß, es läge an den Kondomen und sie könne auf die Schnelle keine Anderen bekommen. Also habe ich das Ganze abgebrochen. :kotz

Die Dame hat auch keinen Anspruch auf eine Bezahlung laut werden lassen. Was auch nicht gerechtfertigt gewesen wäre.

Daraufhin wollte ich mich ein wenig in der Sauna entspannen. Die Lady, genau die von zuvor, suchte mich aber im Club und fand mich leider auch. Sie teilte mir mit, dass ich laut der Clubführung, dem Chef, dennoch bezahlen müsse.

Unter Protest und um Ärger zu vermeiden bin ich unter Protest disen Vorderungen nach gekommen. Darauf habe ich den Club verlassen und werde ihn auch nie wieder betreten. :cuss

==> Euch kann ich nur raten, diesen Club zu meiden.

Gruss

Happy Jim

Nachrichten in diesem Thema
Zahlen für Nichts - von happy_jim - 13.03.2006, 15:20
Zahlen für Nichts - von Bobby - 13.03.2006, 16:53
Zahlen für Nichts - von nordbaden - 13.03.2006, 16:59
Zahlen für Nichts - von Karibikfan19 - 13.03.2006, 20:55
Zahlen für Nichts - von Frauenfreund - 13.03.2006, 21:08
Zahlen für Nichts - von FraGer - 15.03.2006, 00:07
Zahlen für Nichts - von grandpa - 15.03.2006, 00:21
Zahlen für Nichts - von Nord-Psycho - 15.03.2006, 09:39
Zahlen für Nichts - von Okapi - 15.03.2006, 10:40