die häuser waren schlecht besucht, aber in der BG 7-9 wurde ich fündig.
lidia aus venezuela, ca. 160, breiter hintern, c-cups, schwarze haut und schwarze haare war noch mit dem feuchtaufwischen ihres lagers beschäftigt als ich um die ecke bog.
ich wollte ja nicht stören, aber ehe ich mich versah, hatte sie mich in ihr zimmer gezogen und mir die ersten zungenküsse verpasst. die geht ja ran, dachte ich. im nächsten moment spürte ich ihre hand im schritt, was das signal war heftig weiter zu knutschen. sie brachte mein bestes stück ans tageslicht, um ihn richtig scharf zu machen.
nun wurde es zeit die zimmertür zu schließen und wir machten uns nackig. obwohl ich gerade geduscht hatte, wurde mein arbeitsgerät samt nebengräuschen gründlich gewaschen. so intensiv war bisher keine gewesen. ich hielt mich derweil an dem latinaarsch fest.
dann aufs bettchen und die konditionen geklärt, 50 für die halbe stunde. nachkoberungsversuche auf 100 für eine stunde konnte ich abwehren.
die titten ließen sich gut lecken, die blanke möse auch, geruchs- und geschmacksneutral. sie hat ihn mir ohne nachzufragen ungummiert geblasen, nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. derweil konnte ich sie überall fingern.
jetzt kommts: ich will sie knallen und sie fragt, ob in die möse oder in den arsch. wenn schon, denn schon , also in den arsch. flutschi dran und dann von hinten eingelocht. sie ist nicht so richtig eng, aber nach wenigen heftigen stössen konnte ich das tütchen füllen.
entsorgung durch die DL und wir sind noch liegen geblieben für einen längeren ast. sie spricht gut deutsch, wenn auch etwas zu viel und langatmig.
bezahlung und noch einen zk und auszugsmarsch.
besser kann altweiberfastnackt nicht beginnen.
alaaf und helau
euer haumiblau