Club K7 in Saarbrücken - Allgemeines
Daumen runter 
Oh Mann, war das schlecht...

Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Club die Meinungen weit auseinander gehen, wollte ich mir auch mal ein eigenes Bild machen. Ich war vergangenen Samstag dort, einen Tag nach dieser K7-Geburtstagsfeier. Datum von mir bewusst so gewählt, dass ich einerseits keine Lust auf ein zu großes Menschenaufkommen hatte, andererseits durch Wahl eines Wochenendtages sicher stellen wollte, dass die Auswahl etc. etwas besser als im Vergleich zu den gewöhnlichen Wochentagen ist.

Zum Ambiente/zur Stimmung:
man wird freundlich empfangen und hat auch sonst keine Probleme mit den Anwesenden. Während man mit der Einrichtung leben kann (mir i.d.R. eh’ egal, sofern mindestens funktional + sauber) hat mir der weitere Rest dann überhaupt nicht mehr zugesagt. Viel zu lauter Euro-Kaparten-Dance. So stelle ich mir eine Dorfdisco in den entsprechenden Ländern vor. Die gespielten Stücke schienen manchen der Anwesenden bekannt zu sein. Teilweise haben mich die Tanzbewegungen an dieses Macarena – Ding o.ä. erinnert.

Zu den männlichen Besuchern:
5-6 Männer anwesend. Die meisten von denen keine richtigen Gästen, sondern Bekannte, Freunde der Damen oder was auch immer.

Aktuell sieht die Preisgestaltung wie folgt aus, Quelle: http://www.k-7.biz/zeiten-und-preise.html
Zitat:Variante 1 - Flex-Rate
45 Euro Eintritt und 20 Euro pro Spass.

Variante 2 - Base-Rate
80 Euro Eintritt incl. 3 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl.

Variante 3 - Fun-Rate
100 Euro Eintritt incl. 4 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl.

Variante 4 - Bang-Rate
80 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions.

Variante 5 - XL Bang-Rate
100 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions PLUS 2 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl, die nicht am GangBang teilnehmen.

Variante 6 - Mega Bang-Rate
120 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions PLUS 3 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl, die nicht am GangBang teilnehmen.

Variante 7 - Private Time
Du hast wenig Zeit oder keine Lust auf Club bzw. Party? Dann können Dir die Girls folgendes anbieten:
Private Time:
½ Stunde – 60 Euro
1 Stunde – 110 Euro
Einzelheiten bezüglich der 'Private Time' besprichst Du bitte mit dem Girl Deiner Wahl.
Da ich eigentlich fest 2-3 Zimmergänge eingeplant hatte entschied ich mich für Variante 2 (80€, 3xSpaß).

Zu den Damen:
das man die Event-Ankündigungen der einzelnen Tage nicht so ernst nehmen soll hatten ja bereits andere festgestellt. Der angekündigte FKK – Tag muss wohl mit dem kapartischen Gegenteiltag zusammengefallen sein. Fast alle Frauen vollständig angekleidet (Strassenklamotten: Jeans, Trainingshosen etc.). Die Frauen, die mir noch am ehesten zugesagt hätten, waren nicht-fickbar (Geburtstagskind Alice sowie Empfangsfrau). Ansonsten 4 fickbare anwesend: 3 mir unbekannte romaähnliche Frauen (einigermaßen schlank, aber trotzdem absolut nicht mein Geschmack) sowie die vom Geizstall bekannte Mary (vgl. hier https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid723146 ).

Letztere hat mich dann auch gleich in Beschlag genommen, auf Thailandreisen würde man dies wohl mit „take good care“ o.ä. bezeichnen. Habe ich zugelassen (Prinzip: wähle lokales Optimum, was anderes blieb mir ja nicht mehr übrig). Mary ist an sich ein liebes Mädchen, mit der man durchaus auch mal einen Kaffee trinken gehen könnte. Servicemäßig/figurmäßig (mit Ausnahme Gesicht) leider unterdurchschnittlich. Man merkt ihr an, dass sie mehr oder weniger subtil versucht, dass Beste für sich herauszuholen (Beispiel: „manche kommen ja auch einfach nur zum Reden, man muss nicht unbedingt ficken“ oder „wenn du willst, kannst du einer Dame auch einen Chip schenken“). Wir haben uns dann recht lange unterhalten. Beispielsweise über das hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid727745
Deckt sich mit meinen Eindrücken aus dem GS (50€-2xSpaß-Gründbanträger sind recht begehrt im Vergleich zu Sportfickern).
Ganz ungefickt wollte ich dann aber auch nicht nach Hause fahren. Habe ihr alle Chips versprochen, um die Session zu verlängern. Hauptsache möglichst weit weg von dieser Kapartendisco. Service leider gewohnt mechanisch und uninteressant. Man vergleiche die entsprechenden Erläuterungen im GS-Thread.
Danach Duschen gegangen (alleine), angezogen und Mary die Chips gegeben. Sie hat dann noch ein bisschen ihr „take good care“ bei mir durchgezogen. Dann die Kapartendisco verlassen.
Im Flur noch auf einen neuen Gast getroffen. Zur Abwechslung mal ein Einheimischer. Er erschien mir überrascht bzgl. meines negativen Eindrucks – ihm habe es bisher immer recht gut im K7 gefallen.

Fazit: ich sehe es einfach als Forschungsreise an. Ich habe einen komplett falschen Tag erwischt und/oder der Laden ist einfach gar nichts für mich (es gibt ja auch andere Meinungen). Fraglich, ob es zu einer weiteren Reise kommen wird. Evtl. können ja auch andere Kollegen neuere Berichte oder zumindest Tipps (wann am Besten hin, welche Damen sind ok etc.) zu dem Laden beisteuern?

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74,limbo,pasmai,siola,Matzemann,Elroy,yogi117,muggel,reding71,barbarisk,NoWomanNoCry,abundzu2,matze,Stromberg,CimMan65,yorki,juLe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club K7 in Saarbrücken - Allgemeines - von franzk72 - 04.09.2013, 21:56
Club K7 in Saarbrücken - ein (subjektiver?) Eindruck - von arno_nym - 02.03.2014, 12:47
RE: Club K7 in Saarbrücken - von BornIn1980 - 05.08.2013, 22:37
RE: Club K7 in Saarbrücken - von allinclusive - 07.08.2013, 20:06
RE: Club K7 in Saarbrücken - von lostinxs2005 - 08.08.2013, 13:31