Bewertung:
0
02.03.2014, 02:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014, 03:57 von limbo.)
Also heute hatte ich mir mal wieder einen superschlechten Tag ausgesucht...erstens gabs Geld da steht eh keine dort meist und Karneval...andauernd PKWkontrollen in ganz SB war von 21h30-0h dort...erst Deutschmühlental nix außer Metzerstr. 2 von der Rumänenfraktion wahrscheinlich Kassandra+Viktoria...
Helgenbrunnen ca. 5-6 von der Rumänenfraktion die hier immer beschrieben werden+2 an Bushaltestellen rechts...dann Dudweilerstr. nur 2 Rumänninnen gesehen an Ampel Bauhaus rechts...Kreisel war nur Sabine in einem sehr ungepflegten! Zustand rief 40€ auf und wurde in den 3h nicht einmal gebucht...wollte schon aufgeben da rauschte ein Taxi ran und eine BS mit Krücke stieg aus...hatte sie früher schon oft gesehen dort...niemand sonst da tja stellte sich als Sabrina vor ob der Name stimmt

...betonte gleich nix mit DER berüchtigten Sabrina zu tun zu haben...FO mit Aufnahme und ausziehen 30€...gleich zum Verrichtungsplatz gefahren...machte ihre Arbeit sehr gut und schaffte es sogar das ich ihr alles reinspritzte ohne das ich wie normal üblich am Ende selbst Hand anlege während BS Eier leckt

Absolut nix für Optikficker aber als Notnagel zu gebrauchen!
Also ich geb mir wirklich Mühe bei meinen Berichten trotzdem wurde ich von 4 auf 3 grüne Balken runtergestuft...

...seh gerade jetzt nurnoch 2...was soll das???
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym,zamperno,siola,NickR,selamat,saartester