Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend?
Also ich habe mit meinem Freund ganz anderen Sex wie mit meinen Kunden!
Das liegt sicher daran, das ich auf ihn stehe, er mich also anmacht und natürlich auch weil ich ihn liebe!
Ist irgendwie komisch weil es technisch gesehen vielleicht manchmal vergleichbar ist, ist es für mich gefühlsmäßig immer was ganz anderes. Bei Kunden spielt man doch immer ein Programm ab, auch wenns nicht immer der gleiche Ablauf ist.
Ich schalte da komplett ab und konzentriere mich darauf den Kunden zu befriedigen, dann nehme ich seine Berührungen so gut wie garnicht wahr.
Selbst wenn ich dann an erogenen Zonen berührt werde schalt ich irgendwie um und merke dann auch nichts.
Wahrscheinlich weil ich erstens nicht aufmmeine Kunden stehe und zweitens weil ich es auch nicht will mich beim anschaffen fallen zu lassen wie mit meinem Freund?!

Ich glaube generell ist das Thema Sex total wichtig in einer Beziehung, ich würde mit keinem mehr zusammen bleiben mit dem ich sexuell nicht klar komme, das macht auf Dauer doch voll unzufrieden.
Leider sehen das viele Frauen anders, lassen es quasi nur über sich ergehen...und was passiert wenn der Partner das merkt und sich deshalb langweilt????
Er geht sich anderweitig umsehen um Befriedigung zu finden, zb bei Pay6
Es bedanken sich: Carlo_04,siola,Homer J,Elmar2000,blow69,Fritz1,Tyrion Lannister,Pegasys,marakesch,Tom Greiner,lostinxs2005,memphis,eric,kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend? - von mica-sb - 02.03.2014, 00:03