Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Hallo liebe Mitstecher Smile

In der Mittagspause mal wieder riemig wie nur was gewesen, musste was zum nageln her! Also iPad geschnappt und mal geschaut was so in der Nähe geht. Am besten ein Babe mit C+. IN aufgerufen und was sehe ich? Ewa, schwarze Haare, feste Titten, süßes Lächeln. Raus auf die Straße, rein ins Auto und Richtung Podbibunker losgefahren. Irgendwie hat das mit dem Anrufen nicht funktioniert, keine Verbindung bekommen, komisch... Egal, steht ja Tür offen, 6. Stock, 2x klingeln. Okay, 2x geklingelt und von drinnen ertönt ein: ich komme schon... ( ich auch gleich, du Luder).
Es öffnet mir die Ewa, bekleidet nur mit einem Handtuch und lächelt mich an. Also ich muss schon sagen... Sie sieht echt gut aus. So Mitte 30, hübsches Gesicht, beginnende MILF, also genau das Richtige für den Snada. Sie bittet mich herein und führt mich in ihr sauberes VZ. Wie lange ich bleiben möchte? 30 Minuten. Kurzer Besuch im Bad mit Dödel- und Handwäsche und zurück ins Zimmer. Dort habe ich die Gutste erstmal schön sanft abgegriffen, heiße ZK inklusive. Sie lässt das Handtuch fallen und geht vor mir in die Hocke um meine Hose zu öffnen. Schon schnellt der Lümmel im halbsteifen Zustand der Hoden Maid entgegen und wird liebevoll oralisiert, ohne Hand oder Zahneinsatz. Dabei immer wieder Blickkontakt von der Sorte devote Sau. Meine Herren, alleine das Blasen war die 50€ wert, die sich übrigens noch immer in meiner Brieftasche befanden, denn meistens Zahle ich danach...
Das ließ ich mir erstmal ein paar Minuten gefallen bis ich dann doch Lust hatte mal die Spalte der Dame zu erkunden. Erstmal schön zusammen aufs Bett und weiter Zungenküsse ausgetauscht, dabei ihre straffen Schenkel gestreichelt und zwischendurch diese geilen Melonen geknetet. Dann langsam zu den Möpsen gezüngelt, über den Bauch zur neutralschmeckenden Möse vorgearbeitet. Mmh, lecker, kein Flutschi, nur zunehmende Naturfeuchte die sich noch verstärkte als ich die Zunge schön tief reingeschoben habe um anschließend auch noch die Rosette zu verwöhnen. Wechsel in die 69 und weitergeleckt. Dann drehte mich die Dame auf den Rücken, gummierte mir den Schwanz und setzte sich flugs drauf um mit kreisendem Becken den Lurch zur verwöhnen. Dabei diese Klasse Titten in den Händen, ab und zu den einen Finger in ihrem Mund und den anderen an der Rosette. Erneuter Wechsel, von hinten rein in die Musch, den geilen Arsch in den Händen langsam rein und raus. Kurz vorm kommen eine kleine Pause einlegen, erneutes nasses Küssen und abgreifen. Dann die kleine wieder nach unten gelotst, Conti ab und rinn in die Schnute und sie so positioniert dass ich ihre Muschi fingern und gut dabei zusehen konnte. Das habe ich dann nicht mehr lange ausgehalten und ihr die Ladung in den Rachen gespritzt. Danach noch ein bisschen gekuschelt, dann angezogen und einen Braunen auf den Tisch gelegt. Küsschen, und befriedigt grinsend mit nem Kollegen, der gerade aus einer anderen Wohnung kam nach unten gefahren.

Manchmal hat man echt Glück Wink

Fazit
Sehr geiler GF-Sex mit jüngerer MILF.
Blasen 1
Ficken 2+
ZK 2
Körper 2
Zwischenmenschlich 2+
Wiederholungsgefahr 101%, insbesondere weil vorher nichts abgesprochen war.

Schönen Gruß
Snada
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,limbo,grifi,fish01,Al-B.,BFA30,me12,Garviel,jogibaer,chickenboy,Driver66,maringa,Strammer Max,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26