OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim
Hi,

mal wieder was Neues gefunden gD

Weinheim, in der Nähe von Benckieser, Adresse gibt's nur über Telefon, siehe dazu den Link weiter unten.
Habe nicht lange Telefoniert, sondern bin aufgrund der Bilder bei www.taschengeldladies.de einfach mal hingefahren und habe es nicht bereut.

Beschreibung:
Jasmin ist 21, ca. 170cm groß, hat blonde kurze Haare, 50kg, süße Sommersprossen und einen traumhaften Busen. Traumfrau paßt ganz gut als kurze Zusammenfassung - zumindest für mich.

Preis:
1h alles Save für 100 Euro. Weiß nicht, ob das für Weinheim das normale Mittel ist, weil ich zum ersten Mal in Weinheim aktiv war.

Action:
Ich habe mir eine Massage gegönnt, mit viel Öl. Jasmin kann das ziemlich gut, läßt sich auch gerne und überall anfassen, küsst allerdings nicht. Auch nicht gegen Aufpreis Unglücklich

Und sonst:
War wirklich zufrieden mit ihr. Angeblich bleibt sie noch ein paar Wochen. Wer auf junge zärtliche Dinger steht kann mit ihr bestimmt Spaß haben.

Grüße,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.

Nachrichten in diesem Thema
OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim - von abt72 - 18.07.2006, 22:19
OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim - von tabularasa - 23.07.2006, 13:41
OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim - von Trigger - 23.07.2006, 14:34
OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim - von tabularasa - 25.07.2006, 13:02