Seit ihrer Ankunft vergeblich versucht, einen Termin zu bekommen. Die Dame ist schwer gebucht. Nun war es soweit.
Optik: Attraktive junge Frau, gefällt mir in echt besser als auf den Fotos.
Tarif: Da bereits der nächste Kunde einen Termin hatte, war nur eine halbe Stunde möglich. Quicky: 50. Halbe Stunde inkl. Service (ZK, FO) 80. Stunde 130.
Feeling: Mischung aus kundenorientierter Freundlichkeit und deutlicher Professionalität.
Ablauf: Kurzes Gespräch und Geldübergabe. Während ich mich auszog, legte sie im Bad alles bereit und wies mich dann ein: Dusche, Gel, Handtuch, Listerine. Anschließend bat sie mich aufs Bett, während sie sich nebenan auszog.
Kam sofort über mich, Pussy in Schwanznähe. Begann mit ganz guten ZK. Bot mir ihre Nippel an. Törnte Haggi massiv. Ohne Umwege über HJ direkt zu FO. Gehört mit zum Besten, was ich in diesem Leben erfahren durfte. Langsam, gefühlvoll, der absolute Hammer.
Gummierung, Wechsel in Reiter. Ganz gut. Dann in Doggy, hätte ewig weitermachen können, so geil war es. Aber sie stöhnte immer lauter, forderte mich geil zum abspritzen auf, also kam es wie es kommen sollte.
Saubermachen, gutes AST, nach genau 30 Minuten draussen.
Fazit: Bestes Erlebnis seit langem. Sofort wieder, gern eine Stunde.
Ist noch bis Samstag in AB, dann wieder Ende April.