Marie aka Mary aka Lavinia - einfach kaiserlich!
Daumen hoch 
Königsworther Str. 26a
Hannover
0151-45447768
Karte Anzeigen
Abwechslung muß sein! Zumindest für mich!
Wie hieß es doch mal "wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!"
Bei Kaisers soll es eine Neue geben, hatte ich gehört. Nach dem Motto: ansehen kostet nichts, rasch mal hin!
Und die Neue - sie nennt sich Mary - gefiel mir sogar recht gut! Die muß Du Ficken, befahl mir mein Kleiner!
Mary ist recht groß - mit ihren Highheels bestimmt über 1,75; nachher dann nur noch 1,65. Sie ist schlank KF 36 - alles fest und griffig! Ihre BH-Größe dürfte bei 75 A liegen. Sie hat pechschwarze lange Haare, kommt aus Romania und ist frisch importiert, dh. erst 3 Tage bei Kaisers zu ficken. Ihr Alter gibt sie mit 25 an, das könnte in etwa stimmen.
Deutsch spricht sie nicht, aber in englischer Sprache ist eine flüssige Unterhaltung mit ihr möglich. Und beim Ficken hält sich die Konversation ohnehin in Grenzen! Augen Roll
Ich folgte Mary in die oberen Gefilde. Ihre nur mit einem Bikini bekleidete Figur machte mich sofort geil, daß ich sie am liebsten gleich auf der Treppe vernascht hätte. SabberSabber
Als erfahrener Hurenficker weiß man jedoch, daß man seine Gespielin erst langsam vorbereiten muß, um einen wirklichen Genuß zu haben.

Die Kaiser-Kenner kennen den Ablauf: Getränk bestellen, den Obolus entrichten (den sie allerdings unbeachtet auf dem Tisch liegen ließ),
Klamotten aus, ins Bad und dann zurück auf die Lustwiese.
Ich schien ihr sympathisch zu sein, meine Küsse wurden erwidert und zwar mit Zunge und recht heftig. Sabber
Mein Mund wanderte an ihrem Körper herunter und berührte alle empfindlichen Körperteile, bis meine Zunge endlich in ihrer Spalte steckte. Ihre Fotze war etwas stoppelig, was jedoch nicht sonderlich störte. Mein rechter Zeigefinger versank in ihrer Lustgrotte und ich fickte sie schon mal damit. Sie wurde feucht und feuchter und räkelte sich wohlig. Sabber
Ich war inzwischen auch so geil, daß ich schon versucht war meinen Prügel bei ihr zu versenken. Aber ich hielt mich noch zurück, weil ich wußte, das Vergnügen wäre nach nur wenigen Minuten zu Ende! AoFicken Beim Blankoficken geht das leider bei mir leider immer viel zu schnell! EEK
Mary sollte nun auch aktiv werden, was sie auch bereitwillig tat. Ihr FO war auch gut, ohne Hand- und Zahneinsatz!
Ich hob sie über mich und leckte ihre Spalte!
Als ich meinen Schwanz wieder besser unter Kontrolle hatte, schob ich Mary weiter nach vorn und lochte bei ihr ein - im umgekehrten Reiter.
Sie ritt nun meinen Schwanz sehr engagiert. Ich bestimmte das Tempo um nicht gleich abzuspritzen.
Dann legte ich sie mir in der Missionsposition zurecht. Mein harter Prügel fand sofort seinen Weg. So fickte ich sie erst langsam, wir küßten uns immer wieder und ich verschärfte die Gangart. Sie ging gut mit und wir küßten uns fast ununterbrochen.
Irgendwann passierte es dann und meine Eiweißspende schoß tief in ihre Lusthöhle. Ich blieb auf und in ihr und wir küßten uns. Sabber
Mein Schwanz hatte nun seine wohlverdiente Ruhe und rutschte aus ihr heraus.
Wir gingen zusammen ins Bad und reinigten uns von den Spermaresten. Bald waren wir wieder bekleidet, sie wieder in Bikini-Arbeitskleidung, ich straßenfertig. Noch ein Küßchen an der Tür und Tschüß!

Fazit:
GF6-mäßiger AO-Fick mit großem Wiederholungsfaktor!
Es bedanken sich: BFA30,pandabär,Elmar2000,ferkelstecher,me12,eagle,Bono,limbo,siola

Nachrichten in diesem Thema
Marie aka Mary aka Lavinia - einfach kaiserlich! - von teenielover - 26.02.2014, 20:01
RE: Mary - einfach kaiserlich! - von snada - 26.02.2014, 20:54
Mary - einfach kaiserlich! - von teenielover - 26.02.2014, 22:47
Mary - einfach kaiserlich! - von teenielover - 27.02.2014, 14:36
Mary - einfach kaiserlich! - von teenielover - 28.02.2014, 15:30
RE: Mary - einfach kaiserlich! - von Driver66 - 03.03.2014, 22:00
RE: Mary - einfach kaiserlich! - von BFA30 - 03.03.2014, 22:38
: Marie - einfach kaiserlich! - von teenielover - 04.03.2014, 17:25
Updates - Strassenstrich - von CheckItOut - 22.03.2014, 22:40