Hotelbesuch in Karlovy Vary?
Gar nix war.

Ich war von Freitagabend bis Sonntagmorgen in Tschechien und es hat sich nix ergeben.

Ich war sogar mit dem Auto da und bin bei der Anfahrt in Cheb zu besagtem Tesco-Kreisel gefahren. Es lief tatsächlich ein Mäuschen rum, die nach Nutte aussah. Leider verschwand sie gleich auf einem Fussweg, so dass ich ihr in meiner Karre nicht folgen konnte. Mehr war dort nicht auszumachen und so bin ich weiter.

In Karlsbad standen ein paar Frauen am Busbahnhof (Straße heißt Varsavska) rum, gegenüberliegend von den Busbahnsteigen, allein und meiner Meinung nach waren das Nutten, wie auch auf dem Weg in das Hotelviertel (Zapadni), wo man nur als Anwohner parken darf.

Am Busbahnhof habe ich mich dann mal zu Fuß auf die Suche gemacht und bin an den Mädels vorbeigeschlendert. Keine Reaktion. Eine habe ich dann mal blöd nach dem Weg gefragt und wo man um die Zeit noch gut essen könne. Sie war sehr höflich, hat's mir erklärt und mehr nicht, kein Angebot oder angebaggere.

Also noch einen Taxifahrer gefragt, erst nach Clubs oder Wohnungspuffs, Antwort zu teuer, fängt ab 180 Euro die Stunde an, beides. Meist kommt man unter 250 Euro die Stunde nicht raus. Dann nach den Mädels am Busbahnhof gefragt. Er zuckt Achseln, genau wie ich.

Also bin ich am Sonntag ficktechnisch unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

Nächstes Mal nehme ich mir eine Tschechin von hier mit nach Tschechien und ficke sie dann im Hotel durch. Das müsste gehen.

Greetings, GZ.
Es bedanken sich: abundzu2,limbo,my2cents,andie38,Al-B.,tiger1,hasenfurz,Elmar2000,John.doe

Nachrichten in diesem Thema
Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von Gartenzaun - 05.02.2014, 11:56
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von andie38 - 05.02.2014, 15:39
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von andie38 - 05.02.2014, 19:18
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von andie38 - 07.02.2014, 11:33
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von andie38 - 07.02.2014, 13:38
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von andie38 - 26.02.2014, 07:34
RE: Hotelbesuch in Karlovy Vary? - von Gartenzaun - 26.02.2014, 13:40