25.02.2014, 09:24
(25.02.2014, 07:27)Champion Lover schrieb: Danke Torino. Und dass die Drinks im Walldorf fast so teuer waren wie die Session, glaube ich auf's Wort. Die Preise dort sollen extrem sein.
Was Kontaktaufnahme im Hotel angeht, hatte ich bisher eher kein Glück, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht genug Geduld habe.
Grüße, CL
Ja, die Karte ist eigentlich von vorneherein im zweistelligen Bereich angesiedelt und man kann auch locker inden Bereich mit den grünen und braunen Scheinen kommen.
Geduld ist hier auch angesagt; ich denke, das ist auf diesem terrain Teil des erwarteten Verhaltens und der Illusion einer 'Eroberung', die der Herr von Welt machen will. Ich habe aber keine wirkliche Ahnung, wie das in den Sphären so abgeht. Immerhin war mir aus dem Bericht von Michaela klar, dass mindestens einer aus der Gruppe vorher den Ablauf mit der Freundin als Vermittleriun klar gemacht hatte. Irgendwie (komisch, gell) erinnert mich das zB an die Parties von Strauss-Kahn, der ja auch keinen Schimmer hatte, dass die jungen Mädels Profis gewesen sein sollen und nicht aus reiner Zuneigung zu ihm als nettem älteren Herrn 'ein bisschen Spass' mit gemacht haben.
Und es war auch purer Zufall - und großes Glück - dass eine Unterbuchung vorlag, die mir freie Kapazitäten abzugreifen ermöglicht hatte. Sonst wäre der Discounttarif kaum zur Anwendung gekommen.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.