24.02.2014, 21:25
Zum Abschied, der Koffer stand schon gepackt bereit, wollte ich noch einmal Spass haben.
Eigentlich sollte das bei vanKampen sein, doch da war leider zu viel los (mal wieder Kongresse ohne Ende; können die da nicht etwas zurückhaltender und moralischer sein und uns nicht alles wegficken?), daher eine kleine Frischluftpause angesagt und ich bin zu Fuß in Richtung Kamilla Dee gewackelt. War ja gutes Wetter.

Dort war eine große Auswahl vorstellig, die größte davon hieß Mercedes. Groß, schwarze lange lockige Haare, schwarze Augen, schwarzes Kleid, schwarze Schuhe, dunkler Teint, aber eher helle berliner Stimme. Die Figur war in dem Schlauchkleid nur wenig versteckt, zu erkennen waren die oberen (C/Sili) und unteren (Apfelpo) Buchungsargumente recht gut.
Gebucht habe ich dann 1 Stunde zu 160, was (normalerweise, hier auch) ZK mit beinhält.
Etage gewechselt, Duschen gegangen und auf sie gewartet, kam mit einem Kaffee zu mir zurück. Viel Zeit zum trinken oder reden war aber nicht, sie ist weniger vom Typ 'warmquatschen und langsam angehen' sondern zieht 'heiß Küssen und mit den Titten zum Kochen bringen' vor. Kurze, aber überzeugende Body-to-body-Massage, sehr weiche und feuchte ZK, und dann 'mach hin, Alter'. Sie steht definitiv nicht auf die Sorte zart und zurückhaltend sondern macht die Session zu einem 'wild & wet' - Trainingsgang. Trotzdem ist sie nicht auf ein schnelles Ende aus, so dass mit kurzen Pausen (zum Stellungswechsel oder Kussintensivieren) die Stunde genutzt wurde, dabei die letzten Minuten noch zum Ausruhen und massiert werden.
Sie ist sportlich trainiert und sehr sportlich dabei. Trotz des Alters (Ende 30 / 40) sehr feste und erheblich trainierte Figur, weiche Hüften, schlanke Taille und sehr fest (ab)stehende C-Silis. Klar sehen die 'gemacht' aus, aber passen perfekt zur sonstigen festen Erscheinung. Die Bilder sind auch nicht mehr ganz aktuell, heuer sah der Ansatz zwischen der aufgepumpten Oberweite und dem Körper harmonischer aus.
Fakten:
Name: Mercedes
Figur: 180 cm, schlank, C/Sili OW und runder PO
Haare: dunkel, lockig
Augenfarbe: ? (schon wieder, ich weiß; ich nehm' nächstes Mal einen Block mit!)
Service: à tempo und ausdauernd
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.