Andra, Ro - Ex-History und Globe
Zunge 
Andra, Rumänien

Wird demnächst 24 Jahre alt, ist 170cm groß, KF32/34, kleine feste A-Cups, schöne® Gap, lange braune Haare, keine Tattoos, keine Piercings, keine Extensions, schmales Gesicht, hübsch, straffer Body. Seit zwei drei Wochen im Sharks. Zuvor hat sie (an ihrem Akzent erkennbar, sie spricht sehr gutes Schweizerdeutsch) kurz im Globe und länger im History in Liestal gearbeitet. Wohl unter anderem Namen, denn eine der auf den HPs gelisteten Andras scheint sie nicht zu sein. Sie spricht aber auch gut Englisch, ab und zu springen wir von D zu E und zurück. Vorgespräch verläuft positiv, wir unterhalten uns über Schweizer und andere Merkwürdigkeiten ... Dodgy Sie klärt mich noch kurz über ihr Service-Portfolio auf: Sie mache alles.

Wir suchen uns oben ein Zimmer, Laken ausgebreitet, Handtuch weg, wir liegen nebeneinander. Zungenküsse, sie spielt mit mir, entzieht sich, küsst mich wieder, züngelt, grinst mich frech an. Macht Spass. Sie liegt auf mir, wir knutschen länger, sie stellt kurz die Frage wie lange wir bleiben wollen. "Mal sehen, so lange es halt dauert." Das ist ok für sie, wir knutschen weiter. Ich lege sie auf's Bett, sie ist leicht kitzelig, ich soll langsam und vorsichtig anfangen sie zu lecken, das mache ich, sie ist kurz noch etwas empfindlich, dann aber entspannt sie sich und lässt mich machen. Ihre kleine enge glattrasierte Dose schmeckt gut, ich lasse mir Zeit und lecke sie vorsichtig aber ausgiebig, erhöhe den Druck, sie zieht ihre Beine weit auseinander und drückt mir ihr Becken entgegen, ich nehme einen Finger zu hilfe, die Zunge bearbeitet ihre Klit und sie kommt, zumindest gut gespielt.

Wechsel, ich bin dran, faul auf dem Rücken lasse ich sie machen. Sie liegt auf mir, Zungenküsse, leckt meinen Hals, meine Ohren, bearbeitet meine Brustwarzen, leckt sich über meinen Bauch runter zu den Eiern, leckt und saugt an Schaft und Eiern, die Hände kommen gefühlvoll zur Unterstützung zum Einsatz, das Gefühl ist richtig geil, sie weiss, was sie tut. Mein Schwanz verschwindet zu 2/3 in ihrem Hals, sie drückt kurz nach, aber DT schafft sie nicht. Egal, sie züngelt und variiert Tempo und Druck, einfach geil. Ich könne ihr auch in den Mund spritzen (und sie übrigens auch in den Arsch ficken ... ). Nö, noch nicht, will ja auch noch ficken. Nach ca. 40 Minuten kommt der Präser drüber, ohne Gel schiebt sie sich meinen Ständer in den engen Fickkanal. In der Hocke fickt sie sich warm, geiles Fickgefühl, eng aber geil. Wechsel, ich auf ihr, drücke ihr die Beine zusammen und auf die kleinen Titten, ficke sie genüsslich tief durch. Beine weit auseinandergerückt, weiter tiefes hartes Ficken, sie zieht mich zu sich runter, Zungenküsse, ich hebe ihr Becken an und stosse weiter hart zu, sie zieht mich am Becken tief in sich rein. Ich will noch mal den kleinen Arsch von hinten sehen, beordere sie in den Doggy, sie schaut mich etwas verschreckt an, aber vorsichtig geht es, nicht so richtig tief halt.

Wir sind über die Stundenmarke, Präser runter, ich kniee, sie vor mir, lutscht meinen Ständer, leckt um die Eichel, massiert die Eier. Saugt meinen Sack komplett in den Mund, massiert meinen Ständer, der platzt fast. Sie legt sich quer vor mich, ich ficke sie in den Mund und fingere ihre Dose, sie schaut mir tief in die Augen, ich lasse mir Zeit, sie verzögert drei vier Mal, dann schiesse ich ihr den Saft in den Hals, sie saugt und saugt, lässt mein Sperma über meinen Schwanz laufen, lutscht weiter, bis der letzte Tropfen raus ist. Geil. Unentschlossen

Kurze Pause, Massage, ich sitze auf ihr und massiere ihr diverse Verspannungen aus dem Nacken und unteren Lendenwirbelbereich. Beim Massieren werde ich wieder geil, also geht es noch mal in die 69, ihre Dose ausschlecken. Sie lutscht und saugt an meinem Schwanz, auf dem Rücken liegend lasse ich sie dann alleine weitermachen. Wir ficken noch mal in diversen Positionen und als 2 Stunden rum sind, erkläre ich ihr, dass wir jetzt doch mal gehen müssen.

Stuart, das waren 2 professionelle Stunden - von beiden Seiten ... Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,Tequiero,ghosti69,hasenfurz,shaft,Marc1969,Flips,nomad,sagesesam,eric,lobo9,Marc Aurel,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
Andra, Ro - Ex-History und Globe - von Stuart - 25.02.2014, 23:36