Kate aus Ungarn
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

ich war vor kurzem bei Kate.

Angerufen, sie war gleich frei, Adresse gibt's am Telefon, einmal um den Block gefahren, Auto in einer Nebenstraße abgestellt, zu Fuß hin und geklingelt.
Im Eingangsbereich Zigarettengeruch, Achtung Duftfalle!

Die freundliche Empfangsdame stellte mir 3 Damen vor, alle nicht schlecht, aber ich war wegen Kate gekommen.

Ihre Bilder sind nicht geschönt, sie ist wirklich ein Optikkracher.
Groß, langbeinig, sehr schlank, kleine feste Brüste, hübsches Gesicht, hellblonde Haare. Sehr jung. Spricht leider kein Wort Deutsch, so daß die Empfangsdame mein Begehren übersetzen mußte.

Ich buchte 30 min ZK, FO, GVM, lecken, anspritzen für 70 €, leider kein FT möglich. (Hätte gerne in ihr hübsches Mäulchen gespritzt).

Nach kurzem Badbesuch meinerseits gegenseitiges Ausziehen im Fickzimmer. Ich griff sie schon mal im Stehen ab, total jugendlicher Körper, kleiner fester Arsch, ihre schmale Taille konnte ich mit meinen großen Händen fast umfassen.

Weiter gings auf dem Bett (frisches Handtuch drauf) mit ZK, die ihrerseits recht zurückhaltend waren. Ich konnte ihr meine Zunge aber schon gut reinschieben. Ich leckte und saugte an ihren Nippeln, die sofort fest wurden. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte leise.

Beim Fingern gab sie mir Flutschi auf die Hand, sie scheint untenrum etwas empfindlich zu sein. Ließ sich dann durchaus die Fotze streicheln, ich war aber lieber vorsichtig mit Reinfassen.

Dann kam das Blaskonzert. Da habe ich schon besseres erlebt, Kate war ziemlich zurückhaltend mit ihrem Einsatz. Nahm ihn zwar einigermaßen rein, war aber zaghaft und etwas amateurhaft bei der Sache. Ich wollte dann lieber zum nächsten Programmpunkt kommen.

(Überhaupt hatte ich den Eindruck, daß sie den Job noch nicht lange macht. Das machte mich aber noch geiler.)

Nun legte ich sie auf den Rücken und leckte ihr kleines sauberes Fötzchen. Dabei hielt ich ihren kleinen Hintern fest. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte vernehmlich. Vielleicht nur Schau, egal.

Nun zog sie mir den Pirelli über (ein wenig ungeschickt) und ich steckte ihn ihr rein. Sie gab ein kleines Aua von sich, bestimmt hat sie noch nicht viele Schwänze dringehabt.
Als er drin war, klappte es unproblematisch, ich konnte sie ordentlich durchgeigen. Sie wich nicht aus und nahm die Beine schön hoch.
Anschließend gings in die Doggy-Position, dabei hielt ich ihre schlanke Taille fest. Ab und zu mußte ich ihren Oberkörper nach vorne und damit ihren Kopf ins Kissen drücken, um ihren Arsch und das Pumpen meines Schwanzes besser sehen zu können.
Sie machte ohne Murren alles mit.
Es war ein optischer Genuß, ihren Mädchenkörper beim Ficken von hinten zu sehen.

Abschließend bat ich sie auf den Rücken, ich kniete mich zwischen ihre Beine und sie wichste meine Ladung auf ihren schönen straffen Bauch.

Anschließend gegenseitiges Säubern mit Zewa und, weil noch Zeit war, eine Rückenmassage.

Freundliche Verabschiedung und Küßchen an der Tür, und weg.

Fazit: Ein nettes junges Mädel, noch etwas unerfahren, aber willig.
Und ein absoluter Optikfick!
Es bedanken sich: arno_nym,jungspund,siola,NoWomanNoCry,flusensieb,limbo,Skorpion,Einlocher,Tom_Neu,,yogi117,abundzu2,my2cents,falco02

Nachrichten in diesem Thema
Kate aus Ungarn - von Einlocher - 16.02.2014, 12:02
RE: Kate aus Ungarn - von siola - 16.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von jungspund - 16.02.2014, 22:13
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 17.02.2014, 12:16
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 17.02.2014, 14:41
diskrete Lage? - von Einlocher - 17.02.2014, 17:31
RE: Kate aus Ungarn - von Geilo - 17.02.2014, 20:48
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 07:29
RE: Kate aus Ungarn - von flusensieb - 18.02.2014, 10:52
RE: Kate aus Ungarn - von saarboy123 - 18.02.2014, 12:26
RE: Kate aus Ungarn - von hal 9000 - 23.02.2014, 17:23