Janine, SS Darmstadt/Frankfurt
Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wer hätte das gedacht, ich ganz sicher nicht und Janine noch weniger das ein baldiges wieder treffen statt finden sollte. Ich traf Sie an Ort und Stelle wo ich Sie das letzte mal aufgegabelt hatte. Da ich kein großer Redner bin haben wir uns geschwind auf den Weg gemacht.Auf dem Weg in die 4 Wände wurde noch kurz besprochen was heute staffinden solle.

Vereinbart war FO/GVO für 40 Euro

Daheim ging Sie kurz unter die Dusche und kam dann unbekleidet wieder ins Zi. Nun sah ich auch die ganzen Tattoos, die meine Vorschreiber erwähnt hatten.Ohne Zweifel es handelt sich um die Dame, die hier im Thread schon früher beschrieben wurde.Unbekleidet sieht Sie auch sehr gepflegt aus, nur am Handgelenk hat Sie ein paar Schnitte.Im Bett machten wir es uns gleich gemütlich.Sie legt sich über mich und wir gegangen damit leichte ZK auszutauschen, die bei mir nicht ihre Wirkung verfehlten.Mein Mr LuLu machte männchen und Sie erfreute sich an ihm, das merkte man zum einen daran das Sie ihn sich blitzschnell griff und ihn angenehm vor und zurückrieb.Ich taste ihr auch an die rasierte Dose und steckte ihr zwei Finger, tief in Grote.Jedoch ging ihre Geilheit nicht auf ihre Muschi über denn die blieb zunächst furztrocken. Also fing ich an ihre Möse in der 69 zu verwöhnen die sehr angenehm riechen tat u. auch so schmeckte, während Sie mich wieder wie beim letzten mal blasen tat. Sie sagte dann das ich meinen Schwanzspitze an ihrer Scheide reiben solle. Ich fing an meinen Penisspitze an ihren äußeren Schamlippen zu reiben. Sie ging dabei mit dem Becken vor und zurück, bis er schließlich jaa von selbst reinrutschte und das bis zum Anschlag.Sie ritt mich dann erst langsam ein und fing dann in einem schneller werdenden Tempo an. Ihre Muschi wurde dabei extrem feucht.Ich packte Sie am Becken und schob Sie vor und zurück.Das Gestöhne von ihr hörte sich auch in den richtigen Tönen an.Wir wechselten nach einer Weile und ich fing an Sie von hinten durch zu poppen, dann nochmal in der Missistellung.Ihre Muschi gab ordentlich Scheidenwinde ab, es war diese gute Luft die durch meinen Riemen in Sie reingedrückt wurde. Nach dem ich mir eine Zeitlang ihr Muschikonzert angehört hatte bockte ich Sie nochmal auf mir auf, wo Sie auch nichts dagegen hatte.Sie kam dann aber aus der Puste, ich sagte ihr das Sie mich nochmal richtig durchstoßen solle.In den letzten Stößen, womit nicht nur ihre Atemzüge gemeint sind entlud ich mich dann.Leider zog Sie die Muschi hoch als ich so richtig lospumpte, jedoch landete doch etwas von dem Saft in der Uschi so wie sich das gehört.

Nach dem ging Sie ins Bad u. stellte sich noch mal unter die Dusche. beim AFT Talk unterhielten wir uns noch nett und ich verabschiedete Sie dann.

FazitBig Griner Ritt mit ihr war echt grandios, Sie hatte Ausdauer bewiesen und auch gezeigt was Sie besonders mag beim Sex,tabulos scheint auch zu ihren Stärken zu gehören.

Tageszeit: Nachmittags

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Chris983,Gummibär,my2cents,yogi117,hasenfurz,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Janine, SS Darmstadt/Frankfurt - von ffm60320 - 25.07.2010, 02:10
Nachtrag zu Janine, DA - von Jack frosen - 19.02.2014, 00:50
Die B- Probe mit Janine - von Jack frosen - 21.02.2014, 23:04
Janine aus DA (D) - von Jack frosen - 17.02.2014, 18:30
RE: Janine aus DA (D) - von boy_ffm - 17.02.2014, 23:02
RE: Janine aus DA (D) - von boy_ffm - 17.02.2014, 23:07
RE: Janine aus DA (D) - von Gummibär - 18.02.2014, 10:25