(15.02.2014, 16:00)Stuart schrieb: Dann bin ich mal auf den Bericht zu den Flops in Hausen gespannt.
Stuart, wir hatten ja das Sharks empfohlen
Ja, das hab ich nun davon. Ich habe vorher sogar nochmal das Palace-Forum stichprobenartig gesichtet und nur relativ gute Berichte gelesen.
Hätte ich mal eine Seite dort weitergeblättert hätte ich diesen Thread gelesen und wäre wohl ausreichend gewarnt gewesen. Weil dann die Planänderung doch relativ spontan war haben wir leider nicht ausreichend recherchiert...naja...bißchen Geld verbrannt...kommt man nicht drumherum. Nun weiß ich wenigstens dass das Palace nichts für mich ist.
Ich hätte ja schon längst einen Bericht geschrieben, kann mich aber nicht an die Namen der CDLs entsinnen. Auch das überfliegen der Berichte im Palace-Forum hat mich nicht auf die Sprünge gebracht.
Eine Dame war aus Ägypten, gute Figur, stark geschmikt, die andere erinnerte mich ein wenig an Liv Tyler...kann mir da wer weiterhelfen mit den Namen? Glaube die Namen fingen mit A und K an...
Jedenfalls war bei beiden Zeitdruck, keine ZK und während der Nummer intensives nachverhandeln/hochhandel. Sagen wir mal besseres Laufhausniveau.
Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt, aber ich war sehr unzufrieden. Auf einen Dritten Gang hab ich daher verzichtet.
Tut mir leider, Floppberichte/Warnungen sind wahrscheinlich besonders hilfreich, aber ich habe mich so geärgert, dass ich auf der Heimfahrt die Namen nicht mehr wusste.
Sharksbesuch wird demnächst wieder nachgeholt.
Gruß
Johnnyh