Ich glaub, ich werde so langsam alt...
(21.02.2014, 06:48)pandabär schrieb: Und wenn Du erstmal ein Smartphone ausprobiert hast willst Du es eigentlich nicht mehr hergeben, die Dinger sind schon praktisch.

Da muß ich Dir glatt widersprechen: Habe mir vor knapp 2 Jahren auch ein Smartphone zugelegt, weil ich dachte, sowas braucht man heute unbedingt - nach kurzer Ausprobier- und Neugier-Phase verstaubt das Teil jetzt in der Ecke.

Ein Akku der nach anderthalb Tagen Nichtstun (!) leer ist kann es ja wohl nicht sein. Und das mit dem Internet-Surfen auf den Teilen ist doch eine Grausamkeit: Ständig muss man auf dem Bildschirm rum-tatschen (deswegen wohl Touchscreen Mad ) um halbwegs etwas lesen zu können auf dem kleinen Teil. Andererseits kann man es nicht mehr wie früher einfach so in der Hosentasche verschwinden lassen. Und das Aussehen der Oberfläche nach "Benutzung" finde ich mehr als unappetitlich trotz Schutzfolie.

Nein, so nett es auch sein mag in der Kneipe mal eben den Song per Shazam erkennen zu lassen oder nach einem Schauspieler zu googeln über dessen Film man sich gerade unterhält - letztlich brauchen tue ich so ein Teil wirklich nicht. Ich bleibe bei meinem Nokia 6310i Engel
Es bedanken sich: pandabär,kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, ich werde so langsam alt... - von stuermi - 21.02.2014, 15:57