(21.02.2014, 06:48)pandabär schrieb: Ist da was an mir vorbeigegangen ? Ich hab ein Handy, telefoniere damit, und versende ab und zu mal ne SMS. An Feiertagen auch mal ein MMS-Foto. Ist das schon antiquiert ?
Nun ist auch schon Internet mit diesen Dingern möglich ? Internet. Dieses neumodische Zeug, von dem gerade alle sprechen ??
Hab ich bei der Arbeit, für ebensolche Zwecke, daheim ebenso DSL. Für die 20 min. Weg von der Arbeit nachhause halte ich es auch mal offline aus. Ebenso, wenn ich ab und zu mal ausgehe.
Deswegen zählt das Argument: "WhatsApp ist billiger als SMS" für mich nicht: Ich spar mir den Internet-Tarif fürs Handy.
WhatsApp und ähnliche Dienst ermöglichen auch Einzel- und Gruppen-Chat - mobil, immer und überall... Mädels lieben sowas.

Und wenn Du erstmal ein Smartphone ausprobiert hast willst Du es eigentlich nicht mehr hergeben, die Dinger sind schon praktisch. Kannst z. B. im Klub aktuelle Berichte lesen und weißt gleich ob die neue Frau was taugt...
Und schon kommt mir die Idee zu einer LSH-KilerApp: einfach nur den Namen der Frau eintippen, die App ermittelt dann den Klub anhand der GPS-Koordinaten automatisch, scannt alle Berichte mit übereinstimmendem Namen und gibt eine kleine, nach User-Danke-Count gewichtete Zusammenfassung samt Empfehlung mit optischer Ampel (Grün=Buchen, Gelb=nur wenns nix besseres gibt, Rot=Beine in die Hand nehmen...) aus.