21.02.2014, 13:35
my2cents schrieb:
Sicherheit, Privatsphäre und Zuverlässigkeit haben bei mir höchste Priorität. Telefone, die einen über Apps ausspionieren oder die angreifbar sind, weil der Hersteller lange bekannte Sicherheitslücken im Betriebssystem nicht patcht? Nicht mit mir, ich muss nicht jeden Müll mitmachen. Ich bilde mir durch lesen und ggf. in die Hand nehmen meine Meinung und weiß worum es geht, das langt. Mit Ausnahme von den ganzen Schrottformaten in der Glotze, die brauch ich nicht anschauen um zu wissen, dass es Sondermüll ist in dem sich die Leute freiwillig zum Affen machen.
Du sprichts mir aus der Seele, bin in den 40er Jahren und muss den
ganzen Quatsch auch nicht mitmachen. Selbst wenn du die ganzen
Verblödungssendungen wie Bachelor usw. nicht sehen willst, wirst du
Automatisch damit konfrontiert in den Medien, Startseite von E-mail
Logins usw.
Whats app: Verstehe nicht was so toll sein soll sich den ganze Tag zu
schreiben, finds sinnlos.
Gruss Basdor, der kein Interesse hat jeden Quatsch mitzumachen blos
weils die meisten mache.
Sicherheit, Privatsphäre und Zuverlässigkeit haben bei mir höchste Priorität. Telefone, die einen über Apps ausspionieren oder die angreifbar sind, weil der Hersteller lange bekannte Sicherheitslücken im Betriebssystem nicht patcht? Nicht mit mir, ich muss nicht jeden Müll mitmachen. Ich bilde mir durch lesen und ggf. in die Hand nehmen meine Meinung und weiß worum es geht, das langt. Mit Ausnahme von den ganzen Schrottformaten in der Glotze, die brauch ich nicht anschauen um zu wissen, dass es Sondermüll ist in dem sich die Leute freiwillig zum Affen machen.
Du sprichts mir aus der Seele, bin in den 40er Jahren und muss den
ganzen Quatsch auch nicht mitmachen. Selbst wenn du die ganzen
Verblödungssendungen wie Bachelor usw. nicht sehen willst, wirst du
Automatisch damit konfrontiert in den Medien, Startseite von E-mail
Logins usw.
Whats app: Verstehe nicht was so toll sein soll sich den ganze Tag zu
schreiben, finds sinnlos.
Gruss Basdor, der kein Interesse hat jeden Quatsch mitzumachen blos
weils die meisten mache.