21.02.2014, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014, 09:17 von Oswald_Knolle.)
(20.02.2014, 14:48)Wiesbaden69 schrieb: Auf meine Frage nach Maja und den vereinbarten Termin wurde mir mitgeteilt, dass Maja jetzt gerade einen Gast für die nächsten zwei Stunden hat. "What????", ich hatte doch einen Termin vereinbart und angeblich wäre sie danach zwei Stunden belegt. "Ja, tut mir leid. Da kam gerade eben ein Gast und der sagte, dass er Termin bei Maja hätte und ich dachte das bist du. Und der darauffolgende Termin hat gerade abgesagt." Ja, is klar. Sie hat dann versucht mir die beiden anderen Grazien schmackhaft zu machen "Was kann man denn jetzt tun. Gönn dir doch etwas Abwechslung und nimm eine der beiden anderen". Abwechslung? Ich hatte ihr bereits mitgeteilt, dass ich noch nie in dieser Wohnung war. Ich wollte Maja erstmals genießen. Was soll denn da bitte die Aussage mit der Abwechslung.
So in etwa ging es mir mehrfach bei "Treff Manu"...
(20.02.2014, 14:48)Wiesbaden69 schrieb: Ich hab mich dann wieder abgemacht. BTW: die Wohnung befindet sich direkt auf dem Hof einer Auto-Werkstadt mit Verkauf. Tagsüber ist Diskretion nicht unbedingt geboten.
hat mich bei meinem ersten (und bisher einzigen) Besuch auch gestört.