21.02.2014, 09:04
Sorry Elmar, hatte damals FM gebucht für 30 Euro und war etwa 10-15 Minuten. Sie hat sich oben und unten schön frei gemacht so dass man überall super bei kam.
Geblasen hat sie super und auch schön die Eier geleckt.
Anscheinend ist sie ja nicht mehr da
Die oben genannte Spindeldürre, hatte ich auch mal für FM im Freien für 30 Euro.
Die ist super lieb und hat auch nen guten Service leider ohne Eier lecken und bläst nicht sehr tief.
Dann gab's damals noch eine zwischen den beiden, etwas kräftiger und mit hässlichen blonden Strähnen. Leider hatte ich die auch mal gebucht für FO nach handeln für 40 , die ganze zeit nur am rum motzen gewesen, nur Handjob und drauf gespuckt statt zu blasen und nach 5 Minuten gar nichts mehr und immer nur gesagt gib mir noch 10 Euro gib mir noch 10 Euro.
Absolute Abzockerin, bleibt von der weg!
Kann jemand was zu den neuen sagen? Alter, aussehen, Service, Preise etc.?
Gruß Quelle
Geblasen hat sie super und auch schön die Eier geleckt.
Anscheinend ist sie ja nicht mehr da

Die oben genannte Spindeldürre, hatte ich auch mal für FM im Freien für 30 Euro.
Die ist super lieb und hat auch nen guten Service leider ohne Eier lecken und bläst nicht sehr tief.
Dann gab's damals noch eine zwischen den beiden, etwas kräftiger und mit hässlichen blonden Strähnen. Leider hatte ich die auch mal gebucht für FO nach handeln für 40 , die ganze zeit nur am rum motzen gewesen, nur Handjob und drauf gespuckt statt zu blasen und nach 5 Minuten gar nichts mehr und immer nur gesagt gib mir noch 10 Euro gib mir noch 10 Euro.
Absolute Abzockerin, bleibt von der weg!
Kann jemand was zu den neuen sagen? Alter, aussehen, Service, Preise etc.?
Gruß Quelle