Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) (vorher: Melissas Massagen,Stuttgart)
Daumen hoch 
Im Pi-Park 2c
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
0162-3604068
Karte Anzeigen
Telefonisch Date ausgemacht (da schnurrte es bereits in der Leitung, Hochspannung Unentschlossen), pünktlich angekommen, Tür geht auf und Sabber, ja hier bin ich richtig, beäugte ihren Körper, vor lauter Kurven wurde mir ganz schwindelig. Unentschlossen

[Bild: 5466153-F8.JPG]

Das Finanzielle abgewickelt, erstmal 0,5h für 100€, als Extra noch FO (+30€) und noch eine Option für AV (+50€) gesichert.

Kurzprogramm in der Waschanlage und im Stehen eine wilde Knutscherei zum Auftauen.
Vorm Spiegel von hinten ihr BH ausgezogen und meine Hände gingen auf Erkundung, die Prachtnaturtitten sind absolut perfekt, optisch gib es nichts auszusetzen und mein Tastsinn ist begeistert, optimale jugendliche Elastizität, ideal zum Kneten und für den Tittenfick.
Dann ihr Höschen entsorgt, knackiger Prachtarsch und die Pussy, ein Gedicht... Unentschlossen
Ab ins Bettchen, mein Kopf vergrub sich zwischen ihren Beinen, was ihr hörbar gefiel. Anschließend demonstrierte sie mir ihre Blastechnik, variantenreich, mit unterstützendem Zungenspiel und lüsternem Blickkontakt.
Anschließend Tittenfick, mal war ich der aktive, mal sie, perfekter Grip, untermalt mit Dirty Talk.
Selbst die Pneumontage wurde erotisch eingebunden, eine wilde Vögelei folgte, gigantische Aussichten beim Reiten Titten, kein Wunder, ist ja ein original Cowgirl aus den Staaten.
Aber auch Doggy ist ein optischer Genuss, der Prachtarsch vor der Flinte und das leckere Hintertürchen, das zu mir sprach:
Come in and feel me! Sabber
Konnte nicht anders, meine Zunge sagte ihrer Rosette Hallo, dann die Arschbacken auseinandergezogen und siehe da, die Rosette gab den Blick frei in den Schokostollen und mein Schwanz konnte dieser Versuchung nicht widerstehen auch ihn zu erkunden.
AV wie er sein soll, sie scheint Spaß zu haben, dadurch auch der doppelte Spaßfaktor für mich, verschiedene Stellungen, zum Schluss ist sie wieder ganz das Cowgirl, bull riding, meine Augen können sich nicht entscheiden, Tittentanz oder Tanz auf meiner Stange. Unentschlossen
Als die Eier weich gekloppt waren, wurden sie erlöst, Druckabbau, ihre Stöße pumpt alles raus, sie ritt weiter bis mein Schwanz den Geist aufgab. Mit einem Gesichtsausdruck der sagte, schade dass der Ausritt schon vorbei ist, sattelte sie ab. Beifall

Ich weiß nicht, ob der afroamerikanische Anteil bei ihren Genen dafür verantwortlich ist, aber naturgeil beschreibt es eigentlich unzureichend. Hammerfigur und ihre typisch kesse Art der Amis ist eine heiße Kombination, Ergebnis ist zügelloser verruchter Sex mit hohem Suchtpotential. 5stern Brav

Hoffentlich kommt sie bald wieder!
Es bedanken sich: muggel,barbarisk,saartramp,daffy,firestarter,siola,asiafan,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
Fahndungserfolg + Fragen - von busty - 15.04.2014, 20:18
Benebelte Sinne + neue Fotos! - von busty - 17.07.2014, 22:50
Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) - von busty - 20.02.2014, 23:30
Weitere Infos! - von busty - 24.02.2014, 23:53
Nachtrag - von busty - 25.02.2014, 21:34
RE: Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) - von bipbip54 - 08.04.2014, 19:27
Fahndung - von busty - 09.04.2014, 20:45