20.02.2014, 20:36
bin auch über die Anzeige gestolpert und ich könnte wetten, dass vor ein paar Tagen noch in ihrem Werbetext stand, dass sie nie ohne männliche Begleitung (an)schafft. optional ist der Kerl im Nebenzimmer, guckt zu oder macht mit.
sichern wir mal die aktuellen Beweise:
sichern wir mal die aktuellen Beweise:
Zitat:Hi,mein Name ist Lisa und ich bin eine sehr nette und symphatische Frau ganz aus der Nähe von Heidelberg.Ich bin verheiratet und ganz normal.
Ich habe ab und an Intresse auch mal mit anderen Männern Spass zu haben.Das ganze sollte alles im zärtlichen Bereich stattfinden.
Ich habe für meine 39 Jahre noch eine tolle figur...
Du solltest meine wünsche akzeptieren ansonsten gibts kein Treffen.
Ich bin immer besuchbar, aber ich mache auch Hausbesuche.
. Da ich auch noch einer Teilzeitarbeit nachgehe muss der Termin vorher abgesprochen werden (keine kurzfristigen termine).
Dates gibts ab 1 Stunde,keine Quickies oder schnell mal abspritzen wollen usw...
Dich erwartet kein Profi sondern eine ganz normale Ehefrau von daher sind 130€ für eine stunde nicht zuviel.
Bitte nur ernstgemeinte anfragen, weil ich finde es scheisse wenn man wie dreck behandelt wird entweder man macht einen termin aus und hält ihn ein oder man läst es direkt den es ist nicht die feine art eine frau zu verarschen auch dann nicht wenn die frau es für sex macht, deshalb ist sie trotzdem kein schlechter mensch
Interessen
ich mag:
NUR zärtlichen sex
meine TABUS :
bei mir gibts NIX ohne Gummi, frag nicht erst danach..alles nur mit Schutz.
KEIN ANAL
KEINE GEWALT ODER FISTEN
KEINE PERVERSEN DINGE
KEINE QUICKIES...
Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 164 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Andere