YVONNA - GALA GIRLS Finthen
Ich will auch mal was zu dem Thema Galas beitragen:

Durch diesen Bericht auf die Galas aufmerksam geworden, habe ich verzweifelt versucht telefonisch einen Termin mit Yvonna oder Maja zu vereinbaren. Stets waren beide über mehrere Stunden gebucht. Und das drei Tage lang.
Yvonna war bereits abgereist, als es mir endlich gelungen war mit Maja einen Termin zu vereinbaren. "Maja kann aber nur eine halbe Stunde, da sie dann ein zwei Stunden Termin hat", war die Ansage der Telefondame. Für mich kein Problem, hab ihr meinen Namen genannt und das ich in 15 Min vor Ort bin.
Pünktlich angekommen und die Treppen hoch. Ich wurde nett empfangen und in ein Zimmer geleitet. Dann stellten sich zwei Mädels vor, deren Name ich mich nicht gemerkt habe, da sie überhaupt nicht mein Geschmack waren. Optisch und figurlich war das in meinen Augen nur die Schulnote 5.
Auf meine Frage nach Maja und den vereinbarten Termin wurde mir mitgeteilt, dass Maja jetzt gerade einen Gast für die nächsten zwei Stunden hat. "What????", ich hatte doch einen Termin vereinbart und angeblich wäre sie danach zwei Stunden belegt. "Ja, tut mir leid. Da kam gerade eben ein Gast und der sagte, dass er Termin bei Maja hätte und ich dachte das bist du. Und der darauffolgende Termin hat gerade abgesagt." Ja, is klar. Sie hat dann versucht mir die beiden anderen Grazien schmackhaft zu machen "Was kann man denn jetzt tun. Gönn dir doch etwas Abwechslung und nimm eine der beiden anderen". Abwechslung? Ich hatte ihr bereits mitgeteilt, dass ich noch nie in dieser Wohnung war. Ich wollte Maja erstmals genießen. Was soll denn da bitte die Aussage mit der Abwechslung.

Ich hab mich dann wieder abgemacht. BTW: die Wohnung befindet sich direkt auf dem Hof einer Auto-Werkstadt mit Verkauf. Tagsüber ist Diskretion nicht unbedingt geboten.
Es bedanken sich: limbo,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
YVONNA - GALA GIRLS Finthen - von MrK - 08.02.2014, 23:25
RE: YVONNA - GALA GIRLS Finthen - von annegerb - 09.02.2014, 00:12
RE: YVONNA - GALA GIRLS Finthen - von Driver66 - 09.02.2014, 10:45
RE: YVONNA - GALA GIRLS Finthen - von ahrudi - 20.02.2014, 12:17
RE: YVONNA - GALA GIRLS Finthen - von Wiesbaden69 - 20.02.2014, 14:48