Montag, 17.2. weilte der kleine Smartboy mal wieder zwecks Kollektivbesamung von 4 (!) äußerst attraktiven jungen Ladies in der bekannten Villa im Westen Hannovers.
Nach Einchecken bei der toughen Empfangsdame und Übergabe der Partyumlage beim freundlichen GB01- Kollegen nahm der Protagonist seinen Spind samt 2 großen Handtüchern, Zahnbürste und Latschen in Beschlag (Man braucht also nix mitschleppen für den Außentermin). Ab ging´s in den Nassbereich, der mit ca. 6 Warm- und einer Eiskalt- Dusche(geil!) super ausgestattet ist.
Danach folgte der obligatorische Schnelltest bei "Chef vons Janze" Frank, der das diesmal selbst erledigte...
Ob AO oder safe, bleibt nach erfolgtem (negativen) Test dann jedem selbst überlassen.
Warm wurde mir dann ganz schnell bei der folgenden Präsentation der Hauptdarstellerinnen:
Die deutsche Traumfrau Manuela, die rattenscharfe, kleine Mini- Hotcore (sehr schön laut beim Sex) und 2 nicht weniger geile holländische lekker Meisjes namens Juicy Grey (...von squiriting) und Teengirl Linda.
Es waren ca. 30-40 Stecher am Start, die sich ab 13.00 Uhr nach und nach in Hannover´s Ficktempel am Tönniesberg einfanden.
Die Action ist immer so aufgeteilt, dass 2 Frauen gleichzeitig auf der Matte sind, während die anderen beiden "in der Warteschleife" !oder woanders ;-)) sind.
Für uns Stecher war einfach Super- Stimmung schon in der ersten Runde mit Mini und Linda, so dass ich keine 5 Minuten brauchte, um meine erste Ladung in der süßen Tennymuschi von Linda zu versenken.
Die Stimmung untereinander war auch super- die holländischen Kollegen brachten viel Spaß in die Sache- und die FKK- Villa ist eine Klasse- Location für so etwas- nicht vergleichbar mit Peine oder P18, finde ich.
Nach 2 runden war ich "alle" und gab mich der Wellness hin- ein insgesamt sehr geiler Nachmittag- die GB01- Parties sind eine Klasse für sich

Nächsten Montag, 24.2. ist übrigens gleich das nächste GB1- Event mit 3 geilen Girls dort (mein armer Geldbeutel..):
http://www.gb01.tv/details_event.php?id=582
Habt Spaß!