Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
Mara gehört wohl zu den meistdiskutierten Mädels und ich bin ehrlich gesagt auch hin und her gerissen.

Ihr wird ja vorgeworfen, sie würde nicht akquirieren, nun, das stimmt so nicht (mehr),
sie dreht schon ab und zu ihre Runden, lächelt bekannte Gesichter an und grüßt sie,
warum sie einen trotzdem mal links liegen lässt und beim nächsten mal anspricht, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Irgendwann hatte ich also das Glück, sie war wohl gefrustet, weil nix lief, ich ebenfalls,
weil die von mir erwählte Ziel-CDL nicht verfügbar war, also kamen wir zusammen.
Dem Umstand war es wohl auch zu verdanken, dass unser Rendevouz etwas unromantisch begann,
schon bein 2 Satz kam .."machen zusammen Spaß auf Zimmer?" Auf meine Frage "und was machen wir da?",
kam "...blasen, lecken, ficken, 1/2 Std. € 50,-"...boahh, so direkt hatte ich noch nicht "verhandelt", ab nach oben.

Da ich Mara eigentlich schon abgehakt hatte, war mir auch entfallen,
dass nur auserwählte Womanizer ZK erhalten, das normale Fußvolk nicht.
Nun, unglücklicherweise muss ich feststellen, dass auch meine Wenigkeit
zu dem Kreis der HB gehört, die "mit Frauen nicht umgehen können" Wein ...Lachen

Als wir auf dem Bett liegen, bekomme ich ein Mittelding zwischen einem ZK und einem Bussi,
dabei ist der Mund leicht geöffnet und die Lippen werden abgelutscht, Zunge gibt es nicht.
Eigentlich ist das ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann, da doch eine gewisse "Nähe" aufkommt.

Man liest, dass man sie nicht großartig anfassen könne, Grund ist eine Operation an der Brust.
Mir hat sie gesagt, dass sie an dieser nicht zu fest angefasst werden möchte,
SO ist OK, DAS nicht, dabei quetscht sie ihre gesunde Brust dermaßen heftig, dass ich mir gut vorstellen kann,
wie doll manche gefühllosen Bauern daran rumdrücken wollen, so brutal habe ich im Leben noch keine Brust berührt.
Wir einigen uns darauf, dass ich mich mit der Gesunden beschäftige..."das meine, das deine!"
Über Form und Konsistenz braucht man nicht zu reden, Weltklasse, bei dem zarten Oberkörper ein großes B.

Meine Nudel wird, wer hätte es gedacht, mit einem Feuchttuch desinfiziert, das Thema hatten wir schon.
Der anschließende BJ ist gut, aber nicht sensationell, das mit dem Berg Zewa wusste ich nicht mehr,
den habe ich erst entdeckt, als sie ihn nachher entsorgt hat.

Immerhin liegt sie so, dass ich ihre Mumu sehen und auf Wunsch auch mit meinem Mund erreichen kann.
Die kleine hübsch aussehende Spalte wird bereitwillig zur Verfügung gestellt und schmeckt auch sehr gut.
Außen an der Mumu rumspielen geht ohne murren, reinstecken muss ich nicht und versuche ich hier auch nicht.

Ficken, Mara montiert den Fetisch-Anzug für meinen Freund gekonnt
mit dem Mund, auch beim abrollen verletzen mich die Krallen nicht.
Beim hoppeln in Missio gibt es keine Restriktionen ihrerseits, allerdings treibe
ich es auch hier nicht allzu wild, volle Tiefe „ja“, „klatschen“ tut es nicht.
Die Nummer an sich hat durchaus etwas von GF6, sie dreht den Kopf nicht weg
und ich bekomme immer wieder die netten Küsschen.
Im Schauspielunterricht hat sie allerdings keine Bestnoten gehabt,
hier merkt man schon, dass es nicht die Wollust ist, die das Gestöhne entfacht.
Als ich mich auf der Zielgeraden befinde, wird es etwas heftiger
und wir haben einen schönen „gemeinsamen Höhepunkt“ Lachen.

Der Rest ist schnell erzählt, sie übernimmt Reinigung, 3 Sätze AST, Wertfach, 1CE mit Küsschen.

Fazit: Schwer zu sagen, Optik ist Spitzenklasse, mit Faktor 1,2 hoch skaliert wäre sie Weltklasse.
Viele schreiben „Optikfick“, nun, denen empfehle ich mal Veronica/Vera,
oder die ehemalige Sharks-Julia, DAS waren reine Optikficks,
kein küssen, kein lecken, beim BJ den Rücken zugedreht und alles außer Reichweite,
beim ficken Kopf weggedreht und immer nach dem Gummi geschaut.
Da ist Mara, zumindest bei mir, um Welten besser gewesen,
auch wenn sie vom Gesamtpaket einer Roxana auch um eben diese entfernt ist.
Man kann sie weder bedingungslos empfehlen, noch kann man andere vor ihr warnen, ihr Service schwankt von Laune,
Tagesform und Sympathie abhängig sehr stark, das muss jeder selbst probieren, ob es passt, oder nicht.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich mag sie auch irgendwo,
deshalb könnte ich mir eine Wh durchaus vorstellen.

memphis
Es bedanken sich: Chris33,wolle,,Spider1hb,limbo,Stuart,dirtydeed,15:21,Flips,modelpopp,nacho,1under1,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von thaifan15 - 12.10.2013, 16:23
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von memphis - 18.02.2014, 14:55